Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #10 Level 63
Rätsel Challenge #10, Level 63


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2402 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

trump tower

katie

sorry falsche spalte

Nik

liebe Arielle, hier stehen alle Tipps, die man geben kann

serenchen

bruce willis apartment ny google

Moni Thor

ich finde nichts

derdroll

ich auch nicht: erster Gedanke Trump Tower..

sonnenland

das gleiche hier.. finde auch nichts

serenchen

bruce willis apartment ny

bluelove

Deine Antwort: Stottern ist falsch

Fritzi

BRAVO Nik

bluelove

GW Nik

Nik

danke euch. Es geht um den Kauf eines Appartements,

raidi

hää?

sonnenland

deutsche wurzeln?

Fritzi

keine Haare?

Nik

Hepatitis-Infektion?

Ina_*

Frohe Ostern alle miteinander.. hier euer kleiner Osterhase.. Tipp: einer dieser "bekannten Persönlichkeiten" ist Bruce Willis.

Hobbi

madonna war nie in der kiste mit barney stinson ist es aber nicht =(

BarneyStinson

Challenge accepted!

Fritzi

wer ist Barney Stinson?

Nik

Urg, sind wir hier in irgendein Manöver geraten?

daniel_kokoschinski

Trololololol!

Fritzi

war M. schon nackig um Playboy oder einem ähnlichen Blatt?

Nik

hab ich auch schon probiert

Fritzi

Ja, war sie wohl, habe ich eben gefunden

Kassiopeia

Ihre Kinder mögen ihre neue CD nicht.

bluelove

das habe ich auch gelesen....

siebenmeter

ich denke da eher an interviewpartner...

Fritzi

So, Ina Ostereier gefunden, Nachtisch aufgegessen und jetzt sind wir wieder dran.....bitte!

Hamse

Schwierig, schwierig - es könnte alles sein , ist aber nichts

Hamse

vielleicht ist auch die heilige madonna gemeint

Fritzi

Tja, das weiß man nie so genau

Hamse

es ist einfach zu allgemein! Ein Tipp wäre schon nicht sooo schlecht

bluelove

Deine Antwort: Aszendent Jungfrau ist falsch

bluelove

Deine Antwort: Borderline-Persönlichkeitsstörung ist falsch

Fritzi

Madonna hat Angst vor Donner.......

Fritzi

und bereits 9 x die Goldene Himbeere für schlechte Leistungen bekommen

Fritzi

Alle Sternchen lieben Witney, nur nicht Madonna, die knutscht Britney

bluelove

hahahaha ist ja cool

Nik

Liebe Ina, falls du wirklich nicht Skifahren bist, wie wäre es mit einem kleinen Schubs in die richtige Richtung?

braime

Hat die Schriftfarbe irgendwas zu bedeuten? Frohe Ostern @ all

Nik

frohe Ostern braime, wir hatten schön öfters farbige Rätsel, ist wohl kaum relevant

braime

Stimmt, ich erinnere mich... Ich war wie Uchawi auf dem Künstlernamen/Pseudonym-Pfad und wollte nur neuen farbigen Schwung reinbringen

Hobbi

gleichfalls Frohe ostern =)

stoffel40

Geht wa um die Satzform.Zu den Besonderheiten der gesprochenen Sprache gehören Ellipsenbildung, das heißt Sprechen in syntaktisch unvollständigen Sätzen.

stoffel40

sprachliche Mittel,RHETORISCHE FIGUREN ...Chiasmus....Ellipsen sind unvollständige Sätze....bringt uns das weiter...und warum?

Nik

guten Morgen ich finde in die Richtung nichts gescheites!

stoffel40

Morsche...mir kamen die unvollständigen sätze seltsam vor

Nik

ich finde die Idee gut, finde aber keine Bezeichnung dafür

Nik

vielleicht hat es auch mit einem Begriff zu tun für das Interesse an Stars? Finde aber auch hier nichts!

schäcke

ich wünsche euch ne schöne eier suche , so wie da nach der lösung ..grins.. nachti ....

micha

madame tussauds wachsfigurenkabinett leider falsch

Fritzi

Mensch, Madonna hat ja alles gemacht, was denn nun nicht? Alkohol, Drogen, Gefängnis, Biografie, Zwillinge? Sucht Ihr mal weiter....Gute Nacht!

schäcke

sind wir sicher das es auch um dieser Madonna geht die wir so meinen gerade ?

jonasyoo

hab ich mich auch schon gefragt. aber was sollst sonst sein ?

Fritzi

Nein, sind wir nicht, wahrscheinlich geht es um ein Manga, eine Nebenrolle bei South Park oder es geht um GZSZ, GNTM, DSDS oder Lindenstraße

schäcke

oder einmal gast zu sein in einer tv show zb...

Fritzi

Madonna hat keine Fans in der Familie

Fritzi

Madonna hat noch nie ein ganzes Essen selber zubereitet

jonasyoo

ich finds irgentwie komisch, dass da keine ganzen sätze stehn, wahrscheinlich nicht wichtig ... oder doch

jonasyoo

*irgendwie

Fritzi

Für die ganzen Sätze sind wir zuständig, glaube ich jedenfalls.......? ??

Fritzi

lt. Mick Jagger soll Madonna "ein Tropfen Talent in einem Ozean von Ehrgeiz" haben, aber damit würde sie sich nicht unbedingt von den anderen abheben

Fritzi

- ein + einen

schäcke

ja welche/r MADONNA http://de.wikipedia.org/wiki/Madonna

Fritzi

sicherlich wieder die, nach der wir nicht suchen

Kassiopeia

Scientology?

Sweety_45

Vielleicht hat nur sie kein Drogenproblem