Livestream » Seite 708

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

braunbaer in Challenge #9 - Level 24

Catchphrase/Schlagwort....

braunbaer in Garage #12708

nette Abwechslung.

Pitry in Challenge #9 - Level 21

ich fang jetzt gleich an zu weinen

-Lemmi-- in Challenge #9 - Level 24

Hmm, Bazinga heisst da ja auch soviel wie: "Reingefallen". Hilft mir aber auch nicht weiter... und das blaue Ausrufezeichen passt auch nicht wirklich... *grübel*

Pitry in Challenge #9 - Level 17

cable um 23.26.... ist ein super Tip

Kekssideoflife in Challenge #8 - Level 8

Einfach mal bei Googel eingeben: WElcher staat hat 3900 Inseln? Bong, fertig

Nik in Challenge #9 - Level 24

Big bang bang, Kill Bill

Nik in Challenge #9 - Level 24

Bang bedeutet auch Ausrufezeichen

Pitry in Challenge #9 - Level 20

boxt kämpft ready to fight ring frei boxkampf ... es ist alles falsch...

braunbaer in Challenge #9 - Level 24

Im Original sagt er Fascinating!

Fritzi in Challenge #9 - Level 23

obwohl es jetzt schon hell ist, tappe ich im Dunkeln

Seehund in Challenge #9 - Level 24

Bazinga soll eine ähnliche Bedeutung haben wie "April, April"

Dosch15 in Challenge #9 - Level 20

ich kom einfach nicht weiter,,,, habs übersetzt und die lösung wird nicht angenommen

evE in Challenge #9 - Level 21

Das ist hier der Bruder von Level 15^^

Milka-Q in Challenge #9 - Level 24

Da wäre ja auch noch das blaue Ausrufezeichen...... Ob das was zu bedeuten hat??

Mucki in Challenge #9 - Level 21

Diese Challenge lässt mich verzweifeln... an jedem Level hänge ich trotz Tipps fest...

Nik in Challenge #9 - Level 20

dann probier sie trotzdem mal aus

Mucki in Challenge #9 - Level 20

sicher, dass die Zensierung noch funktioniert? Ich hab die Lösung ausgeschlossen, weil sie in den Kommentaren stand...

Nik in Challenge #9 - Level 24

g-faktor, genereller Faktor der Intelligenz, Hochbegabung

Kekssideoflife in Challenge #9 - Level 6

Sone Böse Mühle, Du sitz ganz schön in der ...Mühle

stoffel40 in Challenge #9 - Level 24

Deine Antwort: Verstehen Sie Spaß?, Fette Falle, Böse Mädchen, Comedystreet, Para-Comedy oder Die Comedy-Falle. ist falsch

tinchen1186 in Challenge #9 - Level 15

bitte noch einen tipp, bin total verwirrt

Nik in Challenge #9 - Level 24

Deine Antwort: § 118 BGB ist falsch Scherzerklärung, Willenserklärung, Scherzgeschäft

OlliBolli in Challenge #9 - Level 24

Laut Urban Dictionary: Ein gängiger Ausdruck um einen Streich zu begleiten

Nik in Challenge #9 - Level 20

die Sprache ist euch klar?