Livestream » Seite 707

GeekMe Rätsel Livestream

Bleib immer auf dem Laufenden über aktuelle Rätsel, Quizfragen, Challenges & Ranglisten.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB in Challenge #9 - Level 24

geekme hat uns reingelegt.

Nik in Challenge #9 - Level 24

lieber Geekme, es gab hier schon sehr viele Spuren, nur welches ist die Richtige?

geekme in Challenge #9 - Level 24

also die meisten von euch sind schon auf einer guten spur

Fritzi in Challenge #9 - Level 24

ist BAZINGA ein Kunstwort, das aus den Abkürzungen der Lieblingselement von Sheldon entstanden ist und von ihm als Synonym für REINGEFALLEN benutzt wird, oder gibt es das Wort wirklich?

mo0n in Challenge #9 - Level 24

Hat es überhaupt was mit TBBT zu tun ? wir brauchen echt nen Tipp

Wriggler in Challenge #9 - Level 24

Vielleicht bringt das euch ja weiter ich kenne das blaue ! als ein Symbol von VW damit kennzeichnen sie ihre gratis wlan hotspots

doktorx in Challenge #7 - Level 3

warum is eigentlich jesus christus falsch? der geht ja dann aufn wasser?

Kassiopeia in Challenge #9 - Level 24

Schere, Stein, Papier, Echse, Spock isses auch nicht. Mist

Keyan in Challenge #9 - Level 24

http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys

Deborah in Challenge #9 - Level 24

Bazinga: A word that is used when you complete a really difficult challenge.

Nik in Challenge #9 - Level 23

Tipp: es hat mit dem Sehen zu tun

doktorx in Challenge #1 - Level 99

also ich glaub die sängerin Colleen Peterson gefunden zu haben aber das lied??

Nocha in Challenge #9 - Level 23

Tipp: flecken, sonne

Nik in Challenge #9 - Level 24

interessante neue Ansätze von Fritzi und Uchawi, das könnte man z.B. noch weiterspinnen, wie man nicht gefundenes Quellmateriel mit Urknall kombiniert. Leider ist die Antwort selten so spitzfindig

lahla in Challenge #9 - Level 23

der augenschein trügt oftmals...

Zabz in Challenge #9 - Level 23

Hat es was mit Schlaf oder Lidschlussreflex zu tun? Ich komm da nicht weiter

doktorx in Challenge #1 - Level 96

wichtiger tipp nicht den namen eingeben sondern das was man bei diesem namen auf der hand hält..

uchawi in Challenge #9 - Level 24

Es gibt 'ne Band namens "Blue Bang Theory". Isses aber auch nicht (hätte mir aber gefallen), :o/

Pitry in Challenge #9 - Level 22

ok.... ich weiß, für was das steht.... aber er nimmt es nicht

Fritzi in Challenge #9 - Level 24

Ein Blaues Ausrufezeichen wird normalerweise nur angezeigt, wenn das Quellmaterial nicht mehr gefunden wird.....was immer das meint, es steht so da!

Ole2010 in Challenge #9 - Level 21

kann mir mal jemand bitte weiterhelfen, gern auch per pn

Juli_87 in Challenge #9 - Level 24

ob uns das weiterhelfen kann? http://www.book-fun-factory.com/farfun/wp-content/uploads/2011/08/bazinga.gif

Nocha in Challenge #9 - Level 21

es wird ein lateinischer begriff gesucht

Fritzi in Challenge #9 - Level 23

Es wäre lieb, wenn ich einen extra-TIpp bekommen könnte, denn für die anderen reichen offenbar die vorhandenen aus !

sonnenland in Challenge #9 - Level 21

krank sein und rätseln verträgt sich irgendwie nicht...hab heut permanent ein brett vorm kopf

Milka-Q in Challenge #9 - Level 24

Hab irgendwie keine Ideen mehr..

Fritzi in Challenge #9 - Level 15

Da macht zwar auch ein Tier mit, aber das ist kleiner als ein Pferd

Fritzi in Challenge #9 - Level 15

m. E. wurde der Satz nicht ins Telefon gesprochen, sondern auf einen Tonträger....aber gut