Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 96
Rätsel Challenge #1, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9592 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88

Ich hab alles durch probiert an Abkürzungen/Bezeichnungen die es gibt....ich bin verzweifelt....

LittleRainbow88

Hat sich so eben erledigt....sind wirklich nur 4 Buchstaben...AA88

LittleRainbow88

Ups warum wurde das nicht zensiert??

mititela

Kommentare zu den Kommentaren werden wohl nicht zensiert.....

Micha_MTL

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Paare

elfe

Draw Poker

elfe

Ich habe schon soviel probiert,

Micha_MTL

Asse kreuz pik Dame draw

elfe

Achten,Assen,

elfe

hand

elfe

elfe

Hilfe

raidi

was ist an Dead Man’s Hand falsch...

raidi

wer Tips lesen kann ist klar im Vortei...

siebenmeter

die Lösung hat Bill Hickok mit ins Grab genommen....

elloria

hat noch jemand nen tipp

elloria

dat is jetz nit euer ernst, bin nur drauf gekommen weil ich aus lauter verzweiflung alles möglich eingegeben hab...

Sweety_45

Zwei Paare ist falsch

doktorx

wichtiger tipp nicht den namen eingeben sondern das was man bei diesem namen auf der hand hält..

me

Grummelgrummel, das hilft nicht. Geht es auch um Musik, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

me

Geht es um Poker?

Meile3

heißt das erste "Tod"?

Pilbi

Ich bin zu blöd. Hab sowohl die deutsche als auch die Englische Wiki dazu komplett durch, auch die Listen mit Begriffen und hab jede Menge probiert. Sowohl alles mit 4 Buchstaben wie im Tipp als auch allen möglichen anderen Kram. Ich glaube, hier scheiter ich dann wohl.

AmadeusXXL

Dumm gelaufen für Bill aber eine Lösung finde ich nicht

Sarnade

Vielleicht solltest Du mal zum Briefkasten gehen!

Vampy

hä? ernsthaft ich checks nich.. wie soll die lösung denn 4buchstaben haben? hilfe!! bitte!!

Sarnade

Das ist aber auch ein fieses Rätsel!!!! Ich schreib Dir mal ein Briefchen, Vampy!

Vampy

ich auch nicht o0 ich find definitiv nur ax ... also 2buchstaben

Böhser_Oli

ich nich

MazeGyver

ok ich verstehe

MazeGyver

ich versteh das nich mit den 4 buchstaben?! ich weiß was das soll und hab auch alles durchgelesen. aber was soll da4buchstaben haben?!