Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 8
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4924 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

geekme

ihr seit eh nah dran

Seehund

Mal winken, Geekme verteilt Tips http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif

xxdevilgirlxx

also bei der googlebildersuche kommt bei dem milch bild "oralsex: schlucken oder spucken?" ob das ein hinweis sein soll?

tbsn

einfach nur ein gipfelkreuz

Seehund

Laut Wiki ist das das Gipfelkreuz

maxibub

was ist das auf dem Gipfel....ein Sender oder eine Wetterstation?

Moni Thor

warum passt denn meine antwort nicht geekme??? mensch, das muss doch die richtige lösung sein

Deborah

Auf den Gipfel durch die Wipfel steigt ein rechtes Knie. Hängt er lang am Überhang, kommt er zur Wiese nie. Die Milch schmeckt mild, doch welches Schild zeigt die Richtung hie'? Der Nase entlang mit Flötenklang zur Hochzeit kommen sie.

555damien666

Was nicht passt,wird passend gemacht.

Seehund

Ich will jetzt, dass das stimmt

Mikado

Ich finde auch,daß das passend ist.

Nadine80

aber die antwort ist schön und passend

555damien666

Deine Antwort: An die Spitze kommt derjnige,welcher den durchblick,ausdauer,weitsicht hat,welcher schlau ist,in alle richtungen denkt,den richtigen riecher hat,musikalisch ist und welcher viel Liebe in sich trägt. ist falsch

Nik

bist du sicher, dass das nicht daran liegt, dass gestern Nacht war und heute die Sonne scheint?

serenchen

auf dem gipfel war gestern keine sonne und das landschaftsbild war ganz hell

Mikado

Mit dem richtigen Durchblick den Gipfel erklimmen.

Nik

was hat sich an den Bildern verändert?

serenchen

ich denke, das hat was mit sonnenauf oder untergang zu tun, zwei der bilder sind seit gestern verändert

Mikado

Das Röntgenbild könnte für Durchblick stehen. Der Bergsteiger vielleicht für Kraft.

555damien666

Deine Antwort: Die GeekMe Rätsel Challenge #8 hat noch niemand geschafft ist falsch

Fritzi

Pause schon wieder zu Ende

Mikado

Ich bin zu blöd für sowas

Mikado

Und kann sich mit seinem Herzblatt auf einer grünen Wiese den unendlichen Weiten hingeben.

Fritzi

Nasen sind als typische Schwarmfische in schnell fließenden Gewässern mit Sand- und Kiesgrund in Mittel- und Osteuropas

Mikado

Der Gipfelstürmer bei Geekme ist um eine Nasenlänge vorn.

555damien666

Ach so, ein n vergessen.Nochmal probieren.

Fritzi

Deine Antwort: Europäische Alpenmilch Vereinigung ist falsch

555damien666

Deine Antwort: aneinanderreihung von schönen bilder ist falsch

Kassiopeia

stimmt, damien, das andere sieht man nicht.