Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 9
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 295 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4918 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

irgendwie bin ich zu schlicht, ich denke bei den Bildern an Allgäu, Alphorn, Almauftrieb, Zugspitze und Eiger-Nordwand

DrEvil

ach ihr spinner^^

555damien666

Aber auf Bild 3 sieht man auch ein Ellbogengelenk.

Kassiopeia

Bild 3 ist bei der Kletterer.

tbsn

ist ein knie

DrEvil

moin erstmal! Bild 3 kann kein Ellbogengelenk sein oder?

maxibub

Phraseologismus hab ich auch schon probiert............nix

555damien666

Irgendwas mit Redensarten? Das ist der Gipfel,den richtigen riecher haben,Milch macht schlau,jemandem die Flötentöne beibringen usw.

Nik

oder englisch: mount, knee... lässt mich an Indianer denken

Nik

ich könnte mir vorstellen, dass die Bilder in lateinischen Worten am ehesten Sinn ergeben, die sind kürzer. Z.B. Mons, Coxa oder Os, liber oder carere, terra/agri/rus, Lac/Salus, Via/Inter, Nasus, Aula/Buxus, Animus, Cor

maxibub

achso......danke mal für die Aufklärung.............ich Dummerchen....

Seehund

Pitry, klemmt bei dir die tastatur?

pitry_sunny

Taumatawhakatangi- hangakoauauotamatea- turipukakapikimaunga-horonukupokaiwhenuaki- tanatahu

Nik

ja, das R zeigt an, welches die rechte Seite des Knies ist

Seehund

Maxi, beim Röntgen wird doch immer so ein Plättchen hingelegt, damit man weiss, um welche Körperseite es sich handelt

555damien666

Vielleicht ist ja auch der Begriff Organ gemeint.

maxibub

.........und ob das R dazu gehört oder nicht????????????????

Seehund

Eine Nasenflöte gibt es

maxibub

es gibt si viele Möglichkeiten was das sein könnte

Lucanus

sind es 9 oder doch nur 8 Bilder/Begriffe.......... irgendwelche Zweilochnasenflöten auf indonesisch vielleicht ?

pol

Mittag! vielleicht haben meine Kolleginnen noch erfrischende Ideen ...

Kassiopeia

Moin, Ihrs. Ich schnapp mir jetzt den Ausdruck von den Fotos und geh frühstücken.

Seehund

Ich wollte das nur mal in Raum schmeissen, damit nix übersehen

wuhuhannu

9 bilder = 9 möglichkeiten das falsche darin zu sehen = 0% wahrscheinlichkeit dieses rätsel zu lösen -_- ... WOCHENENDE!!! wünsch euch noch viel GLück!!!

Seehund

Hi Devil

DizzyMaus

ja dann macht es wieder sinn

555damien666

Für mich sehen das wie 2 aus.

xxdevilgirlxx

huhu jetzt bin ich auch da

555damien666

Dann ist dann halt der Streckmuskel Extensor mit gemeint.

Seehund

Das Bild mit der Nase und der Flöte, soll das ein Bild sein?