Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 7
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 295 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4918 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Gipfel R+Ellbogen Bergsteiger - Alm Milch - H(a)erzen Flöte Europa Nase -> Berg am Hafen. aber damit bin ich sicher nicht nah dran.

555damien666

Hohe Leistung hält natürlich munter

Deborah

gipfel bein steigt wiese milchig haupt flügel musik liebe ... oder bedeuten die Anfangsbuchstaben Berg am Hafen?

Deborah

Die Bilder lassen mich immer an Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff denken. Da wird mir romantisch ums Herz.

555damien666

Ach moment,hält natürlich munter

555damien666

Also den Anfang,spitzen durchblick hängt natürlich,find ich sensationell.Über den Rest muss ich mir mal eben noch ein paar gedanken machen.

Nik

die 100 ist auch noch eins

maxibub

die 100 ist auch noc eins

555damien666

Nur mal kurz nachgefragt,ist das jetzt das letzte Rätsel oder ist die 100 auch nochmal eins?

uchawi

So. Bis heute abend gebe ich Euch noch eine Chance. Dann löse ich.

Deborah

Und aus den Wiesen steiget Der weiße Nebel wunderbar. - da sind drei von den Bildern dabei

Pitry

das buch habe ich - ist echt witzig

Deborah

Liedtexte wiedergibt. Der Titel selbst ist ein Missverständnis der Worte „der weiße Nebel wunderbar“ aus dem Abendlied „Der Mond ist aufgegangen“ von Matthias Claudius.

Pitry

Pensol ist eine Nasenflöte mit deren Melodien Liebe und Trauer ausgedrückt werden kann

-Lemmi--

Moni: Lass uns dir doch helfen Welche Lösung haste denn

Deborah

Der weiße Neger Wumbaba: Kleines Handbuch des Verhörens ist ein 2004 im Verlag Antje Kunstmann erschienenes Buch des Schriftstellers und Journalisten Axel Hacke mit Illustrationen von Michael Sowa, das auf humoristische Weise Verhörer verschiedener L

-Lemmi--

Deine Antwort: ist falsch

Moni Thor

ich würd ja geekme zu gern ne pn schreiben, leider geht das aber ned ich würd schon gerne wissen warum es ned geht ... schreibfehler ... man das passt doch wie die faust aufs auge meine antwort

Kassiopeia

Katachrese

Kassiopeia

Fragt sich nur, wie nah....

uchawi

Wir sind mit Gipfelkreuzkniegelenkbergsteigerwiesenmilchwegweisernasenflötenliebe nah dran? Na denn ...

Deborah

Per aspera ad astra?

Nik

Geekme http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif

Moni Thor

meins muss doch richtig sein geekme menno