Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 99 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 99


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DrEvil gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4924 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

StrikeX

*ZENSIERT*

StrikeX

The place where Tamatea, the man with the big knee who slid, climbed and swallowed mountains, known as Land-eater, played on his flute to his loved one

Seehund

Amana, du hast Post

Amana

Jetzt bin ich auf der seite mit dem vollen Namen und kopiere alle wörter da raus und irgendwie sagt der immer falsch. Menno,jemand da der mir helfen kann???

Hoelscher

hups falsches feld^^

Hoelscher

Maori

david_f

Taumata­whakatangihanga­koauau­o­tamatea­pokai­whenua­ki­tana­tahu

Flattflatt

Wiktionary, mein ich natürlich

Flattflatt

So, hab's jetzt ... englisches Wictionary, für alle, die noch suchen! Da stehen mehrere Versionen im Text, die kurze isses. Bescheuert ...

Moni Thor

Deborah schrieb am 25.11.2011 20:03:34 Uhr 57 Buchstaben

Flattflatt

Also, ich hab jetzt auch alle Wiki-Versionen durch, deutsche und englische Seite, mit und ohne Bindestriche UND ich habe auch noch mal fein säuberlich das Schild abgetippt - nix!

VW-77

aber es gab auch wirklich gute rätsel! möchte ja auch mal loben, aber hier...*arschsmiliesuch*

Moni Thor

da haste bestimmt nen schreibfehler drin gehabt auto ... hättest mal am mittag schon ein bier getrunken

VW-77

jap. die lösung!! zig mal versucht, auch von andern seiten... *kotz*

serenchen

die lösung für die 99?

Moni Thor

ohne worte auto

VW-77

wasn das fürn dreck????? es gibt einige user die diese lösung schon hatten...genauso wie ich heute mittag...

Lucker

"longest hill name" => google => eng wiki

Ari

von mir auch!

Seehund

Unterwegs

Mikado

Ich hätte auch gern eine PN, denn die Schreibweise, die ich gefunde habe, ist falsch

stoffel40

tschau Olli bis Montag..

OlliBolli

ahhhhhhhhhhhhhh verdammt..... ich wusste es ... sorry an alle

Zausel66

Danke

Seehund

Hast Du Zausel

Deborah

57 Buchstaben

Zausel66

*uuups* sorry

Zausel66

Darf ich auch im eine PN bitten? Ich kann wohl nicht mehr richtig kopieren

Zausel66

Darf ich auch im eine PN bitten? Ich kann wohl nicht mehr richtig kopieren

Pitry

bekomme ich auch eine PN?