Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 94 » Seite 8
Rätsel Challenge #8, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DKcool gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 299 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6392 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Kamera Franz Bertl Seyr - . Darsteller .. Fred Stranz .. Eugen Gura .. Esther Reina Maria .. Otto Ernst Lund .. Marcsa Simon .. Siegfried von Redwitz

Nik

Ich hoffe, ich muss mir hier die Artikel über Würgen und so nicht reinziehen? Mir ist jetzt schon schlecht

Bratack

Stoffel, wenn du das ne Stude durchhältst, dann kannst du eh nicht mehr schlafen! GuNa!

Deborah

Bartl Seyr (* 3. April 1890 in Vahrn; † 29. April 1955 in München; gebürtig Bartholomäus Franz Seyr) war ein österreichischer Kameramann. 1921: Der gelbe Würger

Seehund

Gute Nacht, Stoffel

stoffel40

muss mir mal aufs Ohr hauen...bis morgen Gute Nacht

stoffel40

Hab jetzt die Illiade durch beim Bart des Odysseus nüscht

Deborah

with just two breeding in North America: 1. Der Louisianawürger (Lanius ludovicianus, Loggerhead) - 2. The Great Grey Shrike or Northern Grey Shrike (Lanius excubitor) = Der Nördliche Raubwürger (Lanius excubitor), häufig auch Grauwürger genannt ...

maxibub

ufgrund des Massenanbaus auf nicht optimalen Standorten ist für viele Golden Delicious ein Synonym für schlechte Apfelqualität geworden („Gelber Würger“).

Deborah

Raubwürger (Lanius excubitor)

Nik

Hallo, schön, dass ihr noch hier seid

Deborah

The Woodchat Shrike ( Lanius senator ) is a member of the shrike family Laniidae.

stoffel40

Mandelblick ??

Deborah

den bart schütteln?

Trinchen71

geekme wir hören alles auch dein schnarchen

stoffel40

Jemandem um den Bart gehen.

Trinchen71

geht es um das was humar da macht auf dem bild?

Bratack

Deine Antwort: großvaterparadoxon ist falsch

Deborah

Gelbschnabelwürger (C. corvina) Corvinella corvina neinneinnei

stoffel40

Homer:Illiade: Nur zu gern wären wir der Geschichte Herodots auf den Grund gegangen, wie es sein konnte, daß jedesmal, wenn den Pedasiern ein Unheil drohte, der Priesterin der Athene ein langer Bart erwuchs.

Seehund

Geekme, das kann man nie wissen

Trinchen71

Würgegriff auch nicht weder deutsch noch englisch

geekme

ihr könnt mich ja gar nicht hören wenn ich was sage ^^ oder sind hier versteckte mikros...

TorstenB

das süße kleine geekme http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g060.gif

Seehund

Mich, das kann Geekme auch nicht, hat ja dauernd den Schnuller im Mund

stoffel40

Homer: Ilias 22. Gesang, Hektors Tod ....Aber wird das grauende Haupt, und der grauende Bart nun,.

serenchen

Luftröhrenwürgegriff, noch nie vorher gehört

Trinchen71

danke fluffy

micha

du sagst ja fast nix - wie maggie

geekme

dann bin ich ja süße - Dankeschön