Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 94 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DKcool gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6392 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

qotsa

Gastroskopie

serenchen

Ich komme eben nach hause und es ist lausig kalt in der Wohnung. die Heizung geht nicht: -(

Seehund

Moin Kassi

Kassiopeia

Muss gleich nochmal wech. Trotzdem: Moin, zusammen.

Kassiopeia

Schnee???? Weiche von mir, Satan. Mir isses so schon zu kalt.

Nik

Tolle Idee Fluffy, däs wäre eine logische Rätselantwort

Trinchen71

hilfe Schnee wo kommst du den her Seehund vom Nordpol grins

Seehund

Wir hatten gestern schon ein bisschen Schnee

Lucanus

ich stimme auch für fluffys Lösung

Trinchen71

heute in einem Monat haben wir Bescherrung

Trinchen71

Der Würger von Edgar Wallace passt besser wie König Drosselbart

Trinchen71

das was Geekme schrieb von wegen wir können ihn nicht hören,sollte das den ein Tipp sein? so früh gab er sonst ja keine Tipps

uchawi

@ fluffy: Das war bislang die beste Idee! Warum passt sowas nicht, menno?

fluffy71

Drosselbart

uchawi

Alle Hepatitis-Formen nebst Ursachen habe ich auch schon durch ...

Seehund

Antiagressionstraining

maxibub

Gelbsucht, Ovale Kopfform, jede menge würgende serienmörder...........alles nix

phil85

ich hab' mich jetzt der dünnen, langen zunge, den zusammengewachsenen zähnen und bart's schielen gewidmet. und ich bin immernoch hier...

Bratack

Deine Antwort: Wenn du keine Luft mehr bekommst, musst du pfeifen...! ist falsch

Bratack

Deine Antwort: ich schau dir in die Augen Kleiner! ist falsch

Mikado

Stummer Schrei nach Liebe ist es auch nicht

Deborah

Luftmangel, Vakuum, zum Schweigen bringen, stumm machen, stumm gemacht, verstummt, unhörbar, Schallwellen, Mach 1, mach1, Schallgeschwindigkeit, Ton, Geräusch, Hörensagen, der stumme Schrei, das Schweigen der Lämmer

Deborah

der gewürgte bart kann nichts sagen

Deborah

Das über dem Ohr könnten Schallwellen sein. geekme schrieb am 23.11.2011 20:14:01 Uhr ihr könnt mich ja gar nicht hören wenn ich was sage ^^ oder sind hier versteckte mikros...

Lucanus

da wird ziemlich viel gewürgt : http://simpsonspedia.net/index.php?title=W%C3%BCrge-Szenen

pol

warum ist das Haar bei Homer so lang? ist doch sonst nur ein einfaches, kein doppeltes M ...

Lucanus

742 Evergreen Terrace, Springfield

Lucanus

http://simpsonspedia.net/index.php?title=W%C3%BCrger

wuhuhannu

iwer schon vater-sohn-komplexe durchgegangen?