Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 94 » Seite 6
Rätsel Challenge #8, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DKcool gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 299 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6392 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

wuhuhannu

iwer schon vater-sohn-komplexe durchgegangen?

Deborah

strangulieren strangulation Gewalt in der Familie ....

Deborah

zivilisationsstrick

phil85

die verschiedenen Formen des Haarausfalls waren auch eine Sackgasse...

Lucanus

Karotissinusreflex,Vatermörder...

Fabella

agchein

Fabella

Ich weiß nicht, was ich schon alles versucht habe, aber nichts fruchtet

tbsn

guten morgen! nett, dass ihr wartet

phil85

es ist zum mäuse melken...

VW-77

hmm.. eine phobie scheints nicht zu sein, alle die in frage kommen könnten hab ich durch

Bratack

Deine Antwort: Dumm würgt gut ist falsch

moonlight

gelb-rote karte, platzverweis auch nicht

schäcke

ich habe auch nix mehr gefunden ;-( und mache mich in de 2 meter nachti

uchawi

Und die ganzen Würgervögel passen auch nicht: Gelbschnabelwürger, Gelbbauchwürger, Goldscheitelwürger ... dabei wären die so schöne Lösungen gewesen ...

moonlight

In Deutschland trat im November 2000 das Gesetz zur Ächtung von Gewalt in der Erziehung in Kraft

uchawi

Vittorio Emanuele Maria Alberto Eugenio Ferdinando Tommaso di Savoia

uchawi

Der Knebelbart oder osirischer Bart auch Victor-Emanuel-Bart oder Musketierbart ist eine Barttracht. Bei dieser Bartform wird ein Kinnbart mit einem gezwirbelten Schnurrbart kombiniert.

Ari

In Folge 94 geht es um Apu Nahasapeemapetilon aber das führt leider auch nicht zur Lösung.

schäcke

ich glaube nicht das es was mit den simpson zu tun hat ...

Fritzi

Gute Nacht!

Fritzi

Deine Antwort: George Orson Welles - Krieg der Welten ist falsch

Trinchen71

bevor ich noch wenn erwürg geh ich lieber zu bett gute nacht

Fritzi

Ach, Wiki sagt der würgt seinen Sohn öfter, na dann vielleicht was rituelles

Fritzi

Ich dachte spontan an Orenthal James Simpson, aber das war ja was oder auch nicht mit der Gattin

Bratack

So, Nachti! http://www.pic4ever.com/images/23dors.gif

SimSim

kopf) und bart ja vielleicht 11 sein könnte bin ich auf Kobra 11 von der serie her gekommen aber das is auch falsch.. -.- deprimierend

SimSim

hmm man erster gedanke an den dichter homer is ja schon widerlegt.. Mein zweiter an irgendwelche Würgeschlangen is auch schon mal gescheitert, da die Kobra teils rot sein kann (angeblich; Hintergrund) einen markanten 'hals' hat (das ding da nah am

Seehund

Gute Idee, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/084.gif allerseits

OlliBolli

ich geh mal mein Kissen würgen... n8

Trinchen71

geht es überhaupt um die serie simpson