Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 94 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 94


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DKcool gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 299 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6392 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

uchawi

Ihr seid ja immer noch nicht weiter. Was soll denn das? Strengt Euch mal ein bisschen an. Und sagt mir dann die Lösung.

serenchen

am Samstag habe ich Geburtstag

Mikado

Wieso, hast Du was vor?

serenchen

bis Samstag sind wir aber durch, oder?

Mikado

Hat denn hier keiner mehr eine zündende Idee? Tipps vom Meister gibt es bestimmt erst wieder ab 10.000 Versuchen.

Mikado

Yepp

Pitry

aha aha, da hätten wir also eine Nutzerin des Deppenapostrophs gefunden

Pitry

keines????? wow... jahrelang falsch gedacht

Fritzi

Star Trek Mr. Spock

tbsn

pitry: zum einen das was space_ bereits sagte und bei meinem ubuntu sind sowohl hochkomma als auch die accents auf den gleichen tasten

maxibub

Das väterliche Züchtigungsrecht bestand in der Bundesrepublik Deutschland bis zum 1. Juli 1958

maxibub

Codex Maximilianeus Bavaricus Civilis....was es alles gibt....Dinge die ich nie wissen wollte....................Züchtigungsrecht ......ne ne ne.....

maxibub

Unter Kindstötung (auch Infantizid, von lat. infanticidium) versteht man die Tötung eines Kindes meist durch einen Elternteil.

space_

Pitry: im Deutschen kommt vor ein Genitiv-S kein Apostroph

Fabella

Ohja, ein Schubser wäre wirklich nett, Geekme ... sonst hält mein Chef wirklich noch die rote Karte hoch ...

fluffy71

Rotbart Barbarossa Friedrich I.

Nik

Geekme, was siehst du auf diesem Bild, das wir nicht sehen? Bitte schubs uns an http://www.sims-secrets.ch/wcf/images/smilies/smilie_ban_028.gif

Fritzi

So, meine Aufmerksamkeit bekommt jetzt wieder der, der meinen Gehaltsscheck unterschreibt Bis später!

Pitry

Sigmund Freuds "Todestrieb" ist es auch nicht. (kann mir jemand sagen, wo bei ubuntu dieser Accent ist, der zwischen Freud und s gehört??

Fritzi

Deine Antwort: Aufmerksamkeit Defizit Hyperaktivität Syndrom / Attention Deficit Hyperactive Disorder). ist falsch

fluffy71

Exophthalmus, Protrusio bulbi, Ophthalmoptose, Ophtalmopathie, Glubschaugen, Morbus Basedow, Hashimoto-Thyreoiditis

Fabella

Man, das kann doch nicht so schwer sein. Was ich jetzt alles über die Simpsons weiß, was ich nie wissen wollte .. genau wie über Homer, Kafka etc .. das geht auf keine Kuhhaut

Seehund

Bitte Serenchen, Du sollst doch nicht krank werden

serenchen

Danke Seehund und Danke KassiopEia. Ich hoffe, dass der Heizungsfritze bald hier ist, BBBIIIBBERRR

Seehund

Serenchen mal ein heisses Getränk rübereich http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_040.gif

Seehund

Hallo Bretzel

bretzel

Hallo Seehund

serenchen

mit der lösung zu tun, ist mir halt so aufgefallen.

serenchen

das bild oben, zeigt nur einen ausschnitt vom Originalbild. Die Bildauflösung ist auch viel schlechter. wahrscheinlich hat es nichts

Kassiopeia

serenchen mal noch ne jacke reiche und einkaufen geh...