Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

Deine Antwort: käsekatze ist falsch

BMW-Racer

Wenn man ihn richtig schreibt, stimmt er schon

LadyHalcon

Also ich glaube ich bin zu dumm dafür aber Pumukl stimmt nicht helft mir

Nathana

Google mal das was du geschrieben hast Lily

Lily

Pumukl wäre mein Tipp, ist aber falsch

_knuff_

Tom& Jerry ist auch falsch.. dachte das ist offensichtlich :/ jmd n Tipp?

Fritzi

Wenn der Tipp um 19:48:16 Uhr einer war, dann war es der beste den ich hier bekommen habe!

Fritzi

Deine Antwort: Garfield ist falsch....Nee, gar nicht!!

kimpson

Eine person einer kinderserie mit knallroten haaren, die katzen und käse hasst.

maniax

nicht nur du..

Fade

ich flipp da gleich aus

Alvenia

Ne Kinderserie *grübel* Ich dachte ich hätte als Kind zu viel ferngesehen, aber helfen tut mir das grad gar nicht

Hilli|TheGunner

meister eder auch nich

CEPEHDREI

ich raffs nicht

voLtage

okay nach dem tipp klar.. aber hätte man die bilder weggelassen wäre ich eher drauf gekommen

kimpson

hab knallrote haare

voLtage

selbst mit tipps unlösbar

space_

Die Sendung mit der Katze (Originaltitel: Téléchat) war eine französische Kinderserie

Hilli|TheGunner

ich mag kein käse -.- und katzen auch nicht... und musik hasse ich auch

Ticky

mich bringt hier überhaupt nichts weiter...

Lirave

hi, bin mit dem Tipp Instrument nicht weiter gekommen (lasse mir aber gerne den Zusammenhang erklären) , mich hat der tipp Kindersendung weitergebracht

kimpson

Moni Thor gib uns noch mal bitte einen GUTEN Tipp.

el_barto

Sylvester und Tweety ist es auch nicht oder?

therealduke

Verstehe den Zusammenhang auch nicht, einer redet von Instrumenten und der andere von Kindersendungen. Bin nicht so der Profi in Fernsehschauen, kenne nur Tom und Jerry, und da habe ich glaube alles getestet.

seggl

huch ^^

kimpson

Ist das mit der kindersendung ne verarsche? nenn mal ne handelde person dieser sendung.

seggl

doctor snuggles

therealduke

Hab das Gefühl die Antwort stammt nicht aus meiner Zeit;

TorstenB

jein - der hauptdarsteller sozusagen.