Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 5
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stanse

Kopf qualmt

taniquel

ja schon iwie

taniquel

milch

taniquel

nik, ja schon iwie

Nik

Ich finde es seltsam, dass noch kein Wort zensiert wurde

Kassiopeia

in den bildeigenschaften ist auch nix versteckt. hm................

MatthRo

Schließe mich Sporty an.

Sporty

los jetzt geekme es wird zeit für einen ordentlichen tipp!

gravepact_rm

was ist mit käse, welcher aus katzenmilch hergestellt wurde? bin jetzt schon diverse durchgegangen, aber natürlich nicht fündig geworden

Mucki

mäuse essen Käse und Katzen essen Mäuse --> Nahrungskette, passt nicht

Moni Thor

"Katzen lieben Käse, vor allem in einer leckeren Maushülle." - Jamie Oliver

Manu12

brüele, bäägge und Büsi, Büüssi, Busle ist es auch nicht

Sweety_45

Deine Antwort: Cheese It, the Cat! ist falsch

Sweety_45

10199 Versuche und nix dabei...ist ja unglaublich

MatthRo

Ich denke: Sämtliche Fotographie Begriff sind durch. Alle Nahrungsmittel, alle Katzen/Käse-Enzyme und was nicht alles in die Richtung geht. Sämtliche Pflanzen, die in die Richtung gehen....

Mucki

kopfnuss und Kurt Tucholsky sind leider auch falsch... hätte aber gut gepasst

Sarnade

Ja, bei dem Spiel war ich auch schon.....

Lucanus

http://www.walserstolz.de/2010/03/schweizer-kaese/ .....langsam krieg ich Hunger

gravepact_rm

mit dem sega game "Cheese Cat-Astrophe Starring Speedy Gonzales" wurde auch schon alles getestet oder?

TorstenB

auch wieder wahr.

MatthRo

da kein Hinweis auf eine andere Sprach vorhahden ist, Nein.

Typhoon1704

Cheshire Cat = Grinsekatze = Edamer Katze

Sarnade

Nur in englisch. Vielleicht mal chinesisch?

TorstenB

habt ihr mal "Käse und Katze" in anderen sprachen probiert?

MatthRo

Hab jetzt auch die "sinnvollen" Anagramme von Katze und Kä(ae)se durch. Nix dabei.

TorstenB

Manu, gestern sagte einer, es sei ein bergkäse. aber ich glaube immer noch, daß das wurscht ist!

Deborah

Die Löscher bilden ein W (Kassiopeia) und beide sind eßbar, soviel ich weiß.

Manu12

Hmmm .... bisschen wirr bin ich nun doch ... ein Appenzeller hat doch gar keine Löcher ?????

TorstenB

Manu, ich glaube, der käse tut nix zur sache, außer daß es ein käse ist.

Seehund

Büdde