Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 4
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 18483 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DrJekyll

sweety das macht süchtig

taniquel

stanse, wir denken eifach nur zu kompliziert

Mythger

bezogen auf die southpark folge mit Katzen und Cheasing/cheesing?

Sweety_45

Dr. Jekyll hast Dich aber beeilt Malve und so ist schon durch

DrJekyll

also ich bin jetzt bei der wilden malve gelandet, die im volksmund auch katzenkäse heißt

Mauli

Mausefalle? Käse lockt, Katze frisst?

Stanse

Mein 5 jähriger Sohn meint: das doch einfach aber ich sag's dir nicht

efstan

vllt was mit katzengejodel?`

TorstenB

oder irgendwas aus der küche?

maxibub

hats schon jemand mal mit synonymen probiert?

MatthRo

Das würde uns zurück zu "Cheese it, the Cat!" bringen.

gravepact_rm

wenn man es schonmal gesehen hat, dann muss es ja ein gegenstand etc. sein..!?!

Sarnade

"gehört oder gesehen" Ist es ein Film oder ein Musikvideo?

taniquel

ne mause falle ?

TorstenB

1. tipp: "wir sind doch erste bei Rätsel 14 da reicht doch Käse und Katze" 2. tipp: "Ich denke das jeder hier die Lösung kennt und auch schon mal gehört oder gesehen hat" (ich habe den fehler mal vorsorglich mit kopiert)

Nik

Eigentliche Scheibenzüngler,Discoglossus

efstan

im buch schmitz katze gibts ein kapitel das heißt käse-katze...

taniquel

*bauer

Nik

langue-de-chat en chocolat, spiel, chäs, chatz, gelbe zunge, keine ahnung, unlösbar, null, nichts

taniquel

hats was mit nauernhof zu tun?

Sarnade

In dem Tipp fehlt ein Komma und ein s. Soviel zum Thema Fehler!

Mauli

Die Bergkatze oder Andenkatze (Leopardus jacobita, synonym Oreailurus jacobita) ist eine südamerikanische Art innerhalb der Familie der Katzen

geekme

Ich denke das jeder hier die Lösung kennt und auch schon mal gehört oder gesehen hat

Sweety_45

Vielleicht mit einem Schreibfehler? Möglich wäre es ja

Deborah

wenn wir mit SPAMMEN aufhören sollen, brauchen einen Wirklich Guten Tipp.

Deborah

Deborah: in welchem bereich liegt denn die lösung? 1 wort? substantiv? adjektiv?

Sweety_45

geekme nu aber...flott nen tip bitte bitte

Nik

Cheese, formaggio, fromage, cheddar, vache, zunge, tongue, lingua, langue, chat, gatto, feles, felix, chartreux, vache qui rit