Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 14 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Moni Thor gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1121 Geek(s). Insgesamt gaben sie 18476 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hilli|TheGunner

Oder eher ein Titelsong? Udo Jürgens sein Lied passt nämlich auch nich -.-

Hilli|TheGunner

Ist es denn überhaupt ne Sendung?

therealduke

Ihr verwirrt mich nur noch mehr "kindersendung" fällt mir nur Tom und Jerry ein und da hab ich schon so einige probiert

Dubis

kindersendung

Moni Thor

was macht denn ein instrument ... schön aussehen

kimpson

stanse gib ihm ne tafel schokolade

Andrea

Ok, ich kapier es leider immer noch nicht

DaChieV

Help me2

Hilli|TheGunner

keine chance.... ich komm auch nich drauf -.-

pol

??? help, please ...

arfarf_easygoing

ich hab jetzt jedes instrument durch ._. ich komm nicht drauf

efstan

keyboard cat

Reloe

als ob wir Google noch nicht genug überlastet haben...

Stanse

Ich fürchte er weiß es wirklich.

SimSim

Hmm.. Ja aber Instrument kann man auch sehr offen auslegen. Von Käseharfe über ne Blockflöte ;D wobei ich den Zusammenhang zur Katze nie finde

Dubis

tzz was ich jetzt für eine ABneigung gegenüber Käse und katzen habe

therealduke

Währe nett wenn hier wer nochmals einen Tipp hinterlässt. Steh gerade auch auf dem Schlauch

TorstenB

den tipp hat moni doch schon gegeben. sie hat nicht nur mit käse und katze gesucht, sondern...

Qweqweqwe

Tipps gabs schon, aber hat denke niemanden weitergebracht.

SimSim

Ein Tipp wäre mal schön oder möchten sich die Cracks auf ihren Lorbeeren ausruhen und uns schmoren lassen?

Bettina

Ich steh immer noch auf dem Schlauch!

Mauli

Instrument? *such*

Mucki

mir hilft das irgendwie gar nicht weiter

Mauli

Bravo!

TorstenB

danke für den tipp, Moni!

Moni Thor

torsten, du bist ein schatz *looool* dein instrument hat mich dann mal in ne andere richtung suchen lassen ... und es hat jeder schon gesehen das was gesucht ist ... ned nur jedes kind

pol

und schon rennen sie wieder davon ... lasst uns nicht hängen, büdde!

maxibub

...du unser held...................

therealduke

Moni und Torsten in zusammenarbeit;(

Sweety_45

och Torsten