Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 88 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 88


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2992 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

NiTeChiLLeR

wer kennt eigentlich http://www.facebook.com/geekme.de noch nicht?

Saraphin

Hier kannst du lustige Zitate und kuriose Sprüche mit deinen Freunden auf Facebook teilen! Z.B. Nutell- ella-ella-e-e-e ---looool

Deborah

Ich stelle fest: Der Ersteller muß sehr gefräßig oder eine Naschkatze sein, wenn er bei diversen geografischen Begriffen an Nutella denkt!

SHNEEZIN

hat es wirlich was mit " Nutella " an sich zu tun ?

Deborah

ich mache mich dann mal auf die Suche nach den Nilquellen ... am Berg Luvironza. Ist aber wahrscheinlich auch falsch.

SHNEEZIN

same

muddi1909

ich befürchte er hat schon eine menge tipps gegeben trotzdem

SHNEEZIN

NiTeChiLLeR kannst vllt noch nen Tipp raushauen ?

Mauli

auch das noch Wikimedia Foundation Error

prinzpinske09

mit video : http://www.youtube.com/watch?v=D091idBiieY&feature=player_embedded#at=165

prinzpinske09

wenn sich die Sushi-Muschi mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt, furzt sie in 10h und 6 min einen 10.908*10^9 km langen Regenbogen aus

pitry_sunny

die nutella-bande isses wohl auch nicht....

Deborah

Das gibts doch nicht: LUXEMBURG ist falsch! ich könnte heulen, weil cih nicht alle katzen auf der welt .... WAS?

Mauli

i love dogs

Deborah

Ich habe mal so eine kleine Gedankenkette aufgestellt: Nutella - ferrero - ferrari - michael schumacher - kurt schumacher - Magnettheorie - Europäische Union - Montanunion - Robert Schuman - Frankreich - geboren in Luxemburg

prinzpinske09

aber hat was ^^

SHNEEZIN

@ ariane , ne aber so viel wie man da über nutella am lesen ist unglaublich

prinzpinske09

hab keine katze

NiTeChiLLeR

http://www.chilloutzone.net/video/katzen-freak-song.html

Mauli

Hazelnuts Could Be Fuel of the Future

ariane

Hast du ein nutella-Studium absolviert?

SHNEEZIN

ihne witz ich kann euch nachher 100 % sagen was in Nutella drin is und welche Geschichte // wichtige Nachrichten es drüber gibt

Seehund

hatte ich auch schon, ariane

ariane

Nutella-Revolte in Italien gegen die EU

Rhazul

Deine Antwort: Protokolliert ihr die falschen Versuche? ^^ ist falsch ;D Und und und??? ^^

Beluch

@sheezin, da war ich auch grade^^

SHNEEZIN

Lichtschutzfaktor von Nutella: 9,7. mh okay- .-

blacksup

Nutella Tempel

Mauli

Lebensmittel-Ampel