Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 88 » Seite 3
Rätsel Challenge #7, Level 88


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2992 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Nutella Town

Mauli

Nationalheiligtum

Mauli

Joachim Gauck

prinzpinske09

wort beginnt aber mit "nutell" ne? ^^

NiTeChiLLeR

und deborah: unsere quellen verraten wir nicht das sind primäre geekme-datenbanken

NiTeChiLLeR

nee, sagen wir eher politik

ariane

Ich hab noch nie nutell-was gedacht. wüßte nicht wobei.

Deborah

apropos, nite -- welches war Dein Suchwort?

pitry_sunny

ich musste bei google eben ein captcha eingeben, weil erhöhter traffic aus dem netzwerk festgestellt wurde

Mauli

ich kann langsam bei Google eingeben, oder gezielt nach Begriffen mit nutell suchen, entweder ist es ferkelig oder läuft auf Nutella heraus

Deborah

huhu Saraphin! Due wirklich guten Tipps gibt es leider erst im Nachhinein, wenn ein paar vernünftige Leute gelöst udn die Lösung verstanden haben. Und @ nite : I AM NOT LIKE YOU ARE -- bedenke mal, daß nciht alle genauso denken wie du.

voLtage

nuutella, ella, ella e, e

voLtage

Deine Antwort: 2 girls 1 cup ist falsch

H4rdc0rev1bes

Deine Antwort: DA bin ich wieder ist falsch

Saraphin

bzw. es sollte immer so gute tipps geben

Mauli

Huhu Saraphin

Mauli

Verdauungsprobleme? *malkohlereiche*

Saraphin

so....wow...jetzt bin ich aber aus der Puste....dieses ständige hinterher joggen - die sollten alle so einfach sein ---------------- Huhu alle zusammen

SHNEEZIN

soooo... ich hab verkackt ...:> es gibt im griechischen ne geschichte drüber , welche sich nun nicht bewahrheitet hat. .. im sorry

Mauli

morgen ist Samschtig, Rasta, dann hast Zeit zum lösen

muddi1909

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/blabla.gif[/URL]

ariane

War doch nicht das richtige, was du da gefunden hast?

Bellazauber

wenn es falsch war,hat er noch ne stunde--und wir werdens nie efahren wieviel versuche er noch hatte

Bellazauber

drück Enter..*fanschild hochhalt*

prinzpinske09

dann drück ich dir mal die daumen^^

Mauli

mach mal, SHNEEZIN

SHNEEZIN

ich hab was im netz gefunden , ka , ich hoffe ma das sich meine große Klappe bewahrheitet