Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 79 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4852 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Zabz

Hmm... wieder nix, dabei hätte Lock-in-Effekt so gut gepasst

prinzpinske09

mach i was falsch hier^^ geht gar nix

prinzpinske09

aber von penetrationsstrategie aus ne?

Sarnade

Ja, ein bisschen müsst Ihr noch weiterglicken

tseby

Ich glaube man muss von dem Wiki-Artikel zu dem Thema noch mindestens einen Link weiter gehen. Aus dem Artikel selbst habe ich auch schon alles probiert.

prinzpinske09

das peinliche is hab soviele nach tipps gefragt, aber es macht nich klick^^

Sarnade

Ohne Bindestrich und wenn ihr den Begriff lest, wisst Ihr sofort, dass er der Gesuchte ist.

ariane

Ich hab auch schon alles von dieser Seite eingegeben, vergeblich

tseby

Im Moment gebe ich sicherheitshalber immer zwei Varianten ein, mit Bindestrich und mit Leertaste.

prinzpinske09

hab nämlich bei den kommentaren geguckt die die bei 80 geschrieben haben, denk ma , dass war auf das rätsel hier bezogen^^

prinzpinske09

ich vermute ganz stark das ein bindestrich zwischen den beiden sind

tseby

Genau das ist auch mein Problem.

prinzpinske09

das verwirrt mich voll, gibt so schöne die passen würden aber immer nur ein wort sind die lang

prinzpinske09

aber sind 2 wörter?

Sarnade

da habe ich angesetzt und bin schnell auf die Lösung gekommen

prinzpinske09

Penetrationsstrategie war se

Sarnade

Such mal weiter, wo Kassio um 19:32:05 Uhr war

tseby

Ich habe das Gefühl wir wurden zurückgelassen. Ich habe jetzt glaube ich alles zu Marktlücken, Strategischer Planung und so gelesen und nichts passt.

prinzpinske09

das macht die sache ja noch cshlimmer..

Rastafari

1 Begriff, der aus 2 Wörtern besteht , mit Abstand getrennt ? Richtig ?

prinzpinske09

sauber erinnerst mich grad dran , dass es 2 wörter sein müssen^^

muddi1909

marktlücke füllen

prinzpinske09

glaub muss meine taktik ändern , so wird das nix

prinzpinske09

http://www.youtube.com/watch?v=VIyrG2eZybQ hmmmmmmm

tseby

Auf einmal rauschen alle durch.

Burn

das klingt wieder nach 5000 Begriffe ausprobieren

Mauli

Kassi

Mete

hatte guerilla marketing tatsächlich schon vorher ausprobiert, man weiß ja nie :>

Kassiopeia

Wir sind mal wieder bei Wirtschaftswissenschaften und deren Planungen

muddi1909

http://www.youtube.com/watch?v=us3dQ0nnlHY