Rastafari

http://wolle.ac-host.net/images/bob-marley/bob_marley_06.jpg

Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injiziert. Bob Marley wurde einmal angeschossen. Zwei Tage danach ist er trotzdem aufgetreten. Die Leute fragten: Warum? Er sagte: "Die Bösen, die diese Welt schlechter machen, nehmen sich ja auch keine Auszeit".

Scheibe an die Pinnwand von Rastafari

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Stine

http://img.vmessages.com/de/freitag/79.jpg

Stine

http://image.ticcity.de/images/imagepool/i137.photobucket.comMontag2.gif

Linda

Es geht um 7/26 mit diesem komischen Zeichen

Linda

Kannst Du mir noch einen Tipp geben?

Satilu

Hi, würdest du mir 'nen Tipp zu 7/13 geben? Alle meine Lösungsversuche schlagen fehl