Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 79 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4852 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blablabla

aaaaah, ich finde einfach auf keiner verlinkten seite irgendwas, das mit engpass o.ä. zu tun hat!!!

Juli_87

dann geh mal auf den link zu Wolfgang Mewes

Seehund

Nowhere, dein Briefkasten ist jetzt auch voll

nowhere_out_there

Hätte auch gern einen vollen Briefkasten...

Seehund

Serenchen. dein Briefkasten ist voll

serenchen

negativer Gewinn ist es auch nicht

Sarnade

Briefkasten, bretzel!

bretzel

Roman Signer,alles falsch

Matman

es ist bei wiki nicht der artikel zu Pentrationsstragien sonder einer der verlinkten artikel... da was weitersuchen

smellischmitz

ich find das nicht!

Trinchen71

Wiki hilft nicht wirklich da steht einfach zu viel

icelady58

hüüüüüüülllffffffffeeeeeeeeee

Milenini

ich versteh es auch schon wieder nicht... wenn das so weiter geht geb ich noch auf

Arbeitslos

Ich komm einfach nicht drauf. Hab bei Wikipedia unter Pentrationsstragien alles durchstöbert aber wohl das wichtigste übersehn.

asdafasda

bei mir des selbe... gnaaade

sunshine88

Ich komm auch nicht weiter hier...

InPieces

Ich finde absolut nix in dem Wiki Artikel und schon gar nix was irgendwas mit "eng" zu tun hat?

Karöddche

stimmt....

-Lemmi--

Deine Antwort: Duales Führungskonzept ist falsch

Fritzi

Morgen, da bekomme ich es raus!

Deborah

Das Kunstwerk steht in Hamburg und heißt "Engpass 02".

prinzpinske09

penetrationsstrategie> auf ein wort klicken ( weit oben)> dann nach meinem tipp ausschau halten

Zausel66

Ich bin wohl durch die ganze Klickerei Betriebsblind geworden - ich finde es nicht

Zabz

Ich glaub ich hab mich beim Klicken durch die ganzen Links verirrt, kann ich einen kleinen Stupse in die richtige Richtung haben, bitte?

prinzpinske09

tipp des lebens: boah is das eng hier (los sucht es ihr schafft das !! )

prinzpinske09

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

tseby

@Pitry, es sollen zwei Wörter sein. Es ist echt wie verhext. War schon bei Unverbindlicher Preisempfehlung.

prinzpinske09

glaub wird gleich wieder zeit für n stück scheisse hier

Pitry

och mensch, mobilitätsbarriere klang jetzt echt gut

muddi1909

ich sitz hier jetzt locker 9 std. und raff es nicht bzw. bin zu dumm zum finden des begriffes.. aaargh