Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 79 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 79


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4852 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

dumm gelaufen ... durch diese hohle gasse muss er kommen ... in der klemme stecken ... sich verrannt haben ... nöö

Mauli

bucculentus

Mete

einbürgerungstest auch falsch..

Sarnade

Alles in Richtung Selbstüberschätzung ist auch alles falsch

Mauli

Bachelor of Hearts auch nicht

Mete

mit dem kopf durch die wand isses auch nicht :E aber ein begriff = 1 wort ?

muddi1909

oh edler nite, meister aller rätsel, erlöse uns von unserem leid Übrigens "Deine Antwort: Hochdruckballonkatheter ist falsch"

tseby

Vielleicht was auf Latein?

muddi1909

isses was medizinisches?

Saraphin

Deine Antwort: shit happens ist falsch

prinzpinske09

also hat die antwort auch keinen direkten begug auf d. satz unterm bild??

Zausel66

Ich suchte schon in Hamburg - da reise ich dann mal wieder ab

Saraphin

ich such schon seit ner weile nach einem bestimmten begriff, weiß aber nicht genau wonach... http://s.rimg.info/88d0a878456da1d9888ab353f9bf4633.gif

NiTeChiLLeR

mit dem bild hat es übrigens weniger zu tun... es ist mehr ein begriff, der wunderbar mit diesem bild ausgedrückt werden kann, aber mit ihm eigentlich nichts zu tun hab

tseby

Ich weiß jetzt alles über dieses Kunstwerk aber ich glaube helfen tut mir das nicht.

muddi1909

[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/9.gif[/URL]

Sarnade

Hat es was mit der Satzstellung zu tun?

RiaTerra

verdammt...Carwash passt auch nich...

maxibub

Exemplarität..wär auch ok....aber falsch.............

Mete

krieg ich als innovationsaward wenigstens nen tipp?

maxibub

Was nicht passt, wird passend gemacht .....neeeeeeeeeeeee...............*haarerauf*

NiTeChiLLeR

mut zur lücke ist geil aber falsch

Mete

Deine Antwort: mut zur lücke ist falsch

Ticky

Deine Antwort: chuck norris ist falsch

tseby

Das war auch nicht ganz ernst gemeint.

Lokomotive

In 3 freien Monaten wüßte ich aber besseres zu tun

tseby

Gibt es bitte einen Tipp? Ich frage auch ganz nett.

Mauli

Nite...huhuuu