Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 9
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 890 Geek(s). Insgesamt gaben sie 12193 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blacksup

@Rastafari: Meine auch !

TorstenB

@Rastafari: meine stimme hast du!

BorsQuo

zapfenstreich wär halt so ne nette Lösung gewesen

Saraphin

@ Rastafari...wo muss ich unterschreiben?

Dumpfmoebel

Deine Antwort: Thaddäus ist falsch

Deborah

Chuck Norris hätte den Gordischen Knoten schon längst durchgehauen! mit seinem kleinen finger.

YeahxD

Deine Antwort: :'( ist falsch

Rastafari

Jetzt wirds zu dumm . Ich strat eine Pedition für einen guten Tipp für das Rätsel

Mucki

langsam dreh ich durch... mir fällt nix mehr ein...

MarcT1986

Das Rätsel ist unlösbar: Chuck Norris geht nicht!

Rastafari

@Muddi : Aber vllt dachten ja alle, dass das zu einfach wär und habens nicht eingegeben

muddi1909

@Rastafari, war das erste weil man es ja sieht(ohne rot-grün fehler)

Dumpfmoebel

Die einzige Person, die laut Wikipedia im Jahre 45 geboren wurde, ist es auch nicht

Rastafari

@Mauli : Der Tipp mit Transformers auch ...

qotsa

Besser Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten !

Mauli

es ist ein kreis, ein kreis besteht aus punkten, der betreffende kreis wird zur untersuchung von sehschwächen genutzt, rot-grün ist auch politik, der tipp zu youtube ließ auf 3d hoffen

muddi1909

alles probiert was wiki und google hergaben total irre

Rastafari

hat eigentlich schon jemand einfach nur "45" eingegeben ?

YeahxD

ich wette es is irgentwas völlig offensichtliches und wir denken zu kompliziert xD

Mauli

@rasta, rot-grün samt krisen habe ich durch *lol*

Mauli

mit der sehschwäche wäre ja auch zu eindeutig, wenn auch schön

Rastafari

Könnte es was mit der politischen Lage sein ? SPD und die Grünen ? ---

Mucki

vielleicht hat es ja gar nichts mit der Rot-Grün-Schwäche zu tun, sondern wir suchen nach etwas, das rot und grün ist. Wie ne 3D-Brille, aber das passt leider auch nicht...

Mauli

Bildsynthese nun auch durch

Hurricane

Hab ich auch schon probiert, aber Dänemark scheint nicht erreichbar

Kassiopeia

ach, ich hab gedacht, mein Compi lahmt nur.

muddi1909

@Kassiop. : es sollte ein witzig sein?

YeahxD

weils so lange zu laden gebraucht hat... da dacht ich es wär richtig und hab schon ne party organisiert...^^

Deborah

nach dänemark zu telefonieren ist wohl auch nicht sinnvoll, oder?