Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 8
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12212 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

YeahxD

kohlsuppe?

Deborah

khaki und apricot sind out für die nächste saison!

Hobbi

je langer ich es anstarre denke ich an ein wiederliches essen was meine großmutter früher kochte und auch diese farben hatte

Rastafari

Meinst du den Tipp mit dem Erfinder ? http://www.ipetitions.com/petition/geekme29/

YeahxD

es gab nen tipp???

Dumpfmoebel

Ich seh sogar diese 45, wenn ich die Augen zumache

Deborah

ich vermute, das ist kein Bierdeckel. aber was dann? geekme, dein erster Tipp ist hier schon unten rausgerutsht. Bitte wiederholen.

YeahxD

100 nur? :O

muddi1909

nicht nur du YeahxD, gefühlte 100 falsche antworten sind

YeahxD

ich hasse dieses rätsel

Rastafari

17 Unterschriften, weiter so Geeker

muddi1909

es peTition und geekme wartet bis weihnachten...

Rastafari

Geekme ? Willst auch die Pedition unterschreiben ?

TorstenB

wehe, wenn das am ende keinen sinn macht, fabian!

geekme

das ist eins meiner lieblings-rätsel in der Challenge #7 Hoffe das hält noch lange

foerg

So ich bin essen und dann boxen gucken. Ich hoffe einfach mal, das es heute abend was neues gibt. Ich verlasse mich auf euch

muddi1909

da war ja "outsource" leichter

foerg

is Unterschrieben

Rastafari

Ich will ja nicht spammen, aber das sind noch viiiel zu wenig Unterschriften http://www.ipetitions.com/petition/geekme29/ ... E-mail adresse muss nicht stimmen....

Melody

Komm frisch gestärkt und mit der Lösung wieder, Mauli

foerg

Mit verkehrsschildern hat es auch nichts zu tun :

YeahxD

Deine Antwort: Mein IQ ist falsch Schade...

Mauli

ich gehe jetzt grillfleisch verputzen

Mauli

die wurden eben schon gezählt *lol* ich meine, es wären 562 gewesen

Rastafari

Bei wievielen Unterschriften kriegen wir nen Tipp ?

YeahxD

@ Deborah: Ich fange mal an...

Rastafari

http://www.ipetitions.com/petition/geekme29/ !!!!

Deborah

Nun starren 118 User auf viele kleine kreise in einem großen kreis, zerbrechen sich den kopf über die 45, interessante Zahlen, PLZ und Telefonvorwahlen, über rot-grün-blindheit und die ziffern von pi ... sollen wir vllt die kleckse zählen?

Mauli

mit shutterbrille hat es auch nichts am hut