Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12212 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pohl

ich glaub ich bin zu blöd. im quellentext finde ich kein wort, das mit t anfängt und mit n endet....

Shatterhand

hat vielleicht jemand noch nen tip??oder die anzahl der buchstaben??

frozN

bild markieren -> quelltext anzeigen. gesuchtes wort faengt mit t an, hoert mit n auf

Seehund

nein

Riede

Handelt es sich bei den Buchstaben auch noch um ein Anagram?

Tsume

Also das Skript hab ich gefunden. Aber ausser die Koordinaten kann ich da nix brauchbares rauslesen. *sigh* In meinem IE funktioniert das nicht und da das hier ein Arbeits-PC ist kann ich auch nix installieren.

Mineralwasser

kann jemand die buchstaben sagen

Deborah

Deborah schrieb am 03.07.2011 12:23:15 Uhr

Beluch

checks nich

Nightdrown

Ich raffs nicht

Scoddy

Kann mir jemand bitte die Lösung per pm zukommen lassen? Weder mit IE noch mit Opera wird etwas angezeigt. So kann ich das Rätsel einfach nicht lösen.

Rastafari

Toles Rätsel *hust* .... aber warum genau dieser Wettkampf ?

Deborah

vllt ist hier einmal der Quelltext interessant, der enthält nämlich ein Script ..... Das sit ein Tipp für diejenigen, bei welchen die Maus nicht spricht.

NiTeChiLLeR

mist - sehr gut habt ihr das gemacht unsere elite-geeker

MultiStructured

Ok das hab ich raus, wieviele Buchstaben sind es denn?

pol

nein, nur etwas länger verweilen. und geht auch bei ubuntu ...

MultiStructured

Muss man auf die Punkte klicken?

pol

Korrektur: geht doch mit Mozilla! Und: Danke blacksup!

Mauli

Danke Blacksup, dein Fund war Gold wert

prinzpinske09

habs tipp es ist ein wettkampf

Kleeene

aaah... danke, jetzt hab ich den letzten Buchstaben, der mir fehlte

pol

ups?

prinzpinske09

e e h a i

HumanMYTH

nzhteeiua

schäcke

bei mir tut sich auch nix mit motz-firefox

pol

ok, unter Mozilla fand ich nüscht, mithilfe vom laaaangsamen ie werden die Buchstaben sichtbar ...

Seehund

bei mir tut sich auch nix

maike

wie viele buchstaben gibt es?

prinzpinske09

lass zusammenarbeiten, jeder postet die buchstaben die er hat