Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 29 » Seite 7
Rätsel Challenge #7, Level 29


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von stully gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12212 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

pol

.45 - Diese Frau will Rache ... hätte m.E. sooo schön gepasst! *schnüff*

prinzpinske09

mannnnn das gibts doch gar nich ey

Mauli

6090 Versuche und nicht einer führte zum Ziel

muddi1909

Bin dann für heute mal weg, irgendwann muß man ja auch mal schlafen. Hoffe morgen früh gibts hier nen anständigen Tipp.

Saraphin

http://farm1.static.flickr.com/15/22633705_97f059d86c.jpg

Melody

Vielleicht denken wir deswegen schon ZU eckig http://opuc.de/img/smiley_eckig_74_74.gif

Mauli

noch suchen

TorstenB

na kommt kinners! wir haben doch schon ganz andere dinger geschafft. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif

Saraphin

so auch nach einer längeren Pause hab ich immernoch keinen geistesblitz...

pol

§ 1945 BGB, Form der Ausschlagung - übertrag ich mal auf diese Aufgabe ...

Dumpfmoebel

Das 45. Element ist es auch nicht, wenn ich mich nicht vergoogelt habe

Melody

Ich wäre für einen Publikums-50:50- oder Telefonjoker

Mauli

alles wird gut, debi http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_103.gif

Deborah

Korrektur: 1 3 5 9 15 45 bei Shcland ahb ich mihc auhc vertippt. was is des huet?

alias

und was sagt uns das Deborah?

Deborah

Sie Zahl hat 6 Teiler: 1 3 5 9 15 15 -- '45 (sprich 1945) war der Krieg zu Ende. Wie heißt das Element 45 im PSE? 4=d, 5=e -> Internet-TLD von Deutshcland is .de

Mauli

das tut weh, torsten, jetzt kommen zu den punkten auch noch lichtreflexe

Mauli

ähm, melody ... boah, die 29 macht mich gaga

Mauli

gab es auch, er meint den tisch im wz ... vergiss es, deborah, ich trietzte ihn bereits mit einem ingenööör ist nichts zu schwööör, half nicht

Melody

@Deborah http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf

Dumpfmoebel

Ich kann nicht mehr ;_;

Melody

Nimm deinen Mann an die Hand und sag er soll das lösen, dann bist du ganz schnell wieder an seiner Seite

TorstenB

ich dachte, es gab grillgut??

pol

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Sind_Sie_farbenblind%3F mal was zur Entspannung ...

Mauli

wieder da ohne input nur mit dem hinweis meines mannes: schönen gruß an geekme, wir sehen uns vor gericht dabei knabberte ich den tisch nur ganz zart an

Deborah

So eine Suppe? http://www.bass-blogger.de/images/erbsensuppe-klein.jpg

Burn

Deine Antwort: biogas ist falsch

pol

war bestimmt Erbsensuppe mit kleingeschnippelten Wurzelchen ...

Melody

@Hobbi, hast du oft bei deiner Oma gegessen?