Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 70 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 70


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von braunbaer gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1602 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

therabbits

elfe

almauftrieb oder abtrieb?

therabbits

Danke .. habe soviel eingegeben irgendwann verliert man den überblick

elfe

Berg ohne "en"?

Micha_MTL

elfe: bleib hier!!! 😉

elfe

Diese Skulptur beschreibt nur dieses Ereignis,das immer im Herbst stattfindet.Im Frühling gehts hoch und im Herbst wieder runter

Irgendwer

Super Tipp, elfe. Ich habe es sofort gewußt.

suse64

Was ist denn nun gefragt und in welcher Form?

suse64

Bürkel, Heinrich (1802 Pirmasens - 1869 München) Wirtshaus auf der Alm mit Alpzug.

suse64

Skulpturengruppe Alpzug am Landwehrplatz, aus drei bronzenen Kühen bestehend.

Lirave

Die Skulturengruppe Alpzug am Landwehrplatz, aus drei bronzenen Kühen bestehend, erinnert an den jährlichen Auf- und Abtrieb der Viehherden durch das Steigbachtal zu und von den Immenstädter Hochweiden.

Seehund

Du hast ein Wort zu wenig

TheMaxEffect

Mit dem Alpzug gibt es ja nicht soo viel bei Google. Das Bild von Heinrich Bürkler und die Skulpturengruppe der drei bronzenen Kühe auf dem Immenstädter Landwehrplatz...

space_

argh,ich komme hier einfach nicht weiter!bin mir egtl sicher,den bildern die richtigen begriffe zugeordnet zu haben(zumindest tauchen sie bei der entsprechenden google-bildersuche auf)+habe auch was mit dem namen gefunden...aber was genau ist gefragt

space_

hat's was mit bonifatius stirnberg und seinem werk zu tun?

Zabz

Das kann doch nicht so schwer sein Ich komm einfach nicht weiter...

Zabz

Ich häng schon wieder fest ... krieg ich bitte nen Stups in die richtige Richtung?

Ina

Gibts ielleicht einen kleinen Tipp ? Komm trotz den Tipps nicht weiter :S

Karöddche

k. A....

Saraphin

warum bin ich das bloss nicht selber drauf gekommen... tststs

Karöddche

...ich weiß, sehr gut sogar.....

Saraphin

Danke das ist ein guter tipp

Karöddche

alles was Du brauchst, siehst Du auf dem Bild und dann ab zu

pol

Kopf qualmt - ohne Tipp komm ich heut nicht mehr weiter. Bin aufgeschlossen für (hilfreiche!) Lösungsansätze. Gute Nacht erst einmal ...

NeDa

Hat vielleicht jemand ein kleinen Denkanstoß?

Kassiopeia

Also doch Bergbahn

Seehund

*guckt mit dem ofenrohr ins gebirge*

Karöddche

http://img.1gif.de/jagen/jagen-9.gif...Maxi, ich gugg grad... das dauert noch....

Karöddche

Brauni hat Recht, es kommt auf die Reihenfolge an....

Moni Thor

er möchte eben keine tipps geben ... sicher lacht er sich grad kaputt

Sarnade

Sorry Braunbär den habe ich in dem Gewusel tatsächlich übersehen. So richtig geholfen hat er aber offensichtlich nicht!

Karöddche

...... ...so viele gibt es....http://www.pic4ever.com/images/connie_1.gif....hach, das kann ja dauern.....

braunbaer

@Sarnade, ich dachte, der eine reicht euch. Die Reihenfolge ist Sehr wichtig!

Moni Thor

wir suchen wahrscheinlicheine von 100 alpbahnen