Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 69 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 69


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sturmlocke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 789 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Ling Bai

Hugatan

Ich hab keine Ahnung wer die Frau oben ist. Egal wonach ich suche, ich lande immer bei Nana Mouskouri und Glück ist wie ein Schmetterling

elfe

Es ist ein Schmetterling! http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif Aber kein roter!

sonnenland

ich hab keinen blassen schimmer

elfe

Leider weg,mein Tipp!???

elfe

Das war ein Tipp!

elfe

Schmetterling hätte es auch getan ,hätte auch der Name reingepasst.

elfe

Nicht ein brauchbarer Tipp!!

Lirave

Glaube und Glück -> Aberglaube ?

Juli_87

brauch ich ihren namen oder gehts zum beispiel um asiatische glücksbringer?

Ina

*lach* okay da bleiben nicht viele Möglichkeiten bei Vor und Zuname XD Aber gut zu wissen

Karöddche

......da brauchst Du was davon....

Ina

Hat es was mit ihren Namen zu tun?

housisfrau

Dann is ja nur noch ein Tag bis zum 21 *hüpf*

Mauli

*lol* nö, heute ist der 18., 2 Tage brütete ich darüber = 20.

Zausel66

Nö, bei Dir soll auch 2 Tage der Kopf rauchen

housisfrau

aha.... ich nehme an, das soll ein Tipp sein?

Mauli

gerne, am 20.April http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol21.gif

housisfrau

lass uns teilhaben

Mauli

2 Tage *kreisch* dafür weiß ich nun fast alles, was mit obigem zusammenhängt

Saraphin

selbst wenn man weiß, wer das ist, weiß ich nicht, was die denn nun suchen

Zausel66

Das scheint soooo einfach zu sein, dass sich nicht mal jemand traut einen Tipp abzugeben

Mauli

Ich geselle mich dazu: Derzeit verzweifeln 5 User an diesem Rätsel. Darunter sind zum Beispiel: Mauli Wetter ist viel zu schön, um zu rätseln *selbereinred*

Mauli

so, nu is Schluss, jetzt wanderte ich bereits in der griechischen Mythologie herum

Zausel66

Mag hier mal jemand einen Tipp abgeben? Wir verzweiiiiiifeln

Mauli

@Zausel, ich verkomme bereits vor lauter Rauch im Hirn *lol* das Level bringt mir fiese Träume und ist sicher unglaublich leicht zu lösen *heul*

Zausel66

Das war Nr. 64

Mauli

Die Dame links ist sicher ne Finte ich beiss gleich in die Tischplatte von 66

Zausel66

Ne, ich tappe nach wie vor im finstern Google-Wald

Mauli

dumdidum http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif Zausel, kommt dir eine Eingebung?