Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 50
Rätsel Challenge #6, Level 50


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1387 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

raidi

Memoiren einer Klobürste isses doch nicht...

serenchen

Googel den Satz

raidi

oh man. da war ich schon oft. iwie hab ich mich von den tipps irre führen lassen. das habe ich nie ausprobiert... da

raidi

danke

raidi

oh man hab mich von den tipps irreführen lassen. bin immer bei den memoiren geblieben. nie weiter gemacht...

raidi

oh man hab mich von den tipps irreführen lassen. bin immer bei den memoiren geblieben. nie weiter gemacht...danke

serenchen

Memorien einer Klobürste

serenchen

Hmmmmm

serenchen

Das kommt davon wenn man einfach nur Kopiert .-)

raidi

oh man 1 jahr und 4 monate später...

Hugatan

Autobiografie, Geschichte, Leben, Aufzeichnungen, Lebensabriss, Lebensbericht, Lebensbild, Lebenserinnerungen, Lebensgeschichte, Memoiren, Erinnerung, Vita,

Hugatan

Aufzeichnung, Biographie, Erinnerung, Memoiren, Notizen

Hugatan

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/lebenserinnerungen.php

Hugatan

Lebensbeschreibung, Lebenserinnerungen, Lebensgeschichte, Lebenslauf, Memoiren, Selbstdarstellung, Biographie, Bekenntnisse, Selbstbekenntnisse, Selbstbiographie, Autobiografie

Hugatan

keine lust mehr

atalm

ich könnte hier ein wenig Unterstützung gebrauchen....

Hugatan

dito. Bin genauso verzweifelt

Minna

Hilfe. Lasst mich mitlachen. ich find das nicht. Bitte helft mir.

Trinchen71

ja mein eigner tip bringt mich auf was mal sehen obs passt...

Karöddche

...hat damit zu tun....

wuhuhannu

hat es was mit der klobürste zu tun oder ist die da nur aus jux abgebildet?

lahla

nein, aber ein anderes fremdwort, das man bei synonyme.woxikon.de findet... und dann mit dem begriff meinen "lösungsansatz" vom 30.04.

raidi

die sinds nicht: Biografie · Biographie · Lebensablauf · Lebensbeschreibung · Lebensgeschichte · Lebenslauf · Vita

Brandy

Dann könnten es evtl. noch Memoiren sein, aber zusammen mit der Klobürste ist die Antwort falsch!

lahla

suchtip: synonym für biografie!

lahla

ich lach mich schlapp! nur der "lebenslauf" war falsch

Bellazauber

Derzeit verzweifeln 4 User an diesem Rätsel. Darunter sind zum Beispiel:ICH

Bellazauber

ich bin wohl die letzte..irgendwie gewöhn ich mich dran^^

Mauli

Nabend *lol*

Zausel66

Tach Mauli

Moni Thor

lass uns mitlachen mona

Seehund

gibt uns das auto einen tip *liebguck*

Moni Thor

vw hat die wo zu hause

Kassiopeia

Bastian Schweinsteiger isses auch nicht

1974

HALBZEIT!

Kassiopeia

Valderrama wurde auch als Klobürste betitelt, aber der hat keine Biografie geschrieben.

Moni Thor

ein griff ins klo die biografie

Sarnade

Dachte ich auch, Kassio aber da hat uns google genarrt! Ist nur ne Bücherliste und die Klobürste ist von Ben Becker!

Kassiopeia

Martin Luther King

TorstenB

wer hatte denn den spitznamen "klobürste"?

kix

sad story bro