Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 42
Rätsel Challenge #6, Level 42


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 209 Geek(s). Insgesamt gaben sie 712 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ichduersiees

amiga Quartett

Ichduersiees

pooh *test*

atalm

ok, denke, das es nur ein sänger ist, hab gefühlt alle italienischen sänger durch, aber nix wer kann mir noch helfen?

atalm

ok, die band weiß ich nun, aber das Lied wird nicht angenommen

Ichduersiees

aber es ist eine italienische Band?

Sweety_45

Deine Antwort: Pizza quattro stagioni ist falsch

Seehund

Das Sonnenland hat eine Botschaft bekommen.

sonnenland

ich hab ja mal absolut keinen plan...

bluelove

Deine Antwort: I Santo California Tornerò ist falsch

Sweety_45

Aber ein schönes Lied

TorstenB

"interpret, lied" (ohne sonderzeichen)

Deborah

Du wirst kein Italienisch können. Daran liegts.

bluelove

ich muss sagen mir sagen alle 4 männer nichts!!!

Fritzi

Deine Antwort: Al Bano und Romina Power, Felicita ist falsch....sonst kenne ich nur noch Guido & Maurizio De Angelis

Fritzi

senza caratteri speciali

Fritzi

Vielleicht sind das nur 2 verschiedene Personen, oben in jünger unten in älter

CorpseBride

1 monat später... und ich hab es immer noch nicht raus... muss man die denn kennen?!

CorpseBride

okay, bei wiki bin ich jede band durchgeganegn, aber die waren nicht dabei... Oo,,, ach, mann, wie soll ich die denn kennen?!hundertpro mal gar nicht die musikrichtung, die ich mag... blöde bilderrätsel *grummel

Deborah

Ich werde mal zurückkommen .... ich kenne sie nicht, aber sie sind aus Italien.

CorpseBride

Mmmh, irgendwie kommen die mir bekannt vor... Hat jemand bitte einen Tipp für mich?! (Jahrzehnt, Herkunftsland, Musikstil?!)

blacksup

Hat "OHNE sonderzeichen" mit den gesuchten lied zu tuen?

Zabz

Ein kleiner Tipp, bitte?

space_

hm, jetzt häng ich mich an dem "ohne sonderzeichen" auf - hat das was mit dem band-/liednamen zu tun oder soll man die einfach bei der antwort weglassen?

space_

schon wieder menschen, die ich nicht mal annähernd zuordnen kann... seufz.

raidi

links oben: dieter nuhr rechts oben: hugo egon balder, rechts unten: der von x-faktor und links unten ka

lahla

Deine Antwort: nicht SCHON wieder! ist falsch

Mauli

Danke, Karöddche, dann mal neuen Kaffee geholt und weiter gesucht

Karöddche

....die gehören zusammen...

Mauli

Handelt es sich überhaupt um eine Band? Oder fanden sie sich nur um mal gemeinsam zu singen

Mauli

Der oben links sieht ein klitzekleinesbisschen aus wie Dieter Nuhr die beiden unteren kommen mir bekannt vor, nur woher

Deborah

Ich werde mal zurückkommen .... aber nein, die kenne ich auch nicht. Italiener?

Hawkeye

ich bin mir sicher, dass ich die kenne - aber es will mir einfach nicht einfallen...

Alvers

Bin ebenfalls ratlos, ein kleiner Hinweis wäre nett

housisfrau

Gebt ihr mir ein Jahrzehnt? Ein Herkunftsland? Ich bin ratlos