Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 40
Rätsel Challenge #6, Level 40


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von juneau gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 635 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Argh. Ich weiß, dass ich den Kerl schonmal gesehen habe.....
Keine Ahnung. Die Tipps bringen mich leider nicht weiter. Weiß vlt jemand die Nationaltität von dem Kerl?

MrsBlond

Laut singe It's my life

MrsBlond

Irrtum vom Amt 😂 Sekunde

MrsBlond

And chances are You’re sittin’ here in this bar ‘Cause he ain’t gonna treat you right Well, it’s probably not my place

ThurmannMurmann

Wieder einmal Dank! Wollte schon sagen, der gute Jon Bon Jovi....=)

atalm

Wer ist dieser Typ, wie kann ich ihn finden,mit den Tips komme ich nichtklar

Sweety_45

Sänger, Alkoholproblem, Ehefrau Schauspielerin, ein Duett, Sie bekannter als er.......

Sweety_45

ich hänge

zoppsie

Wieso wissen denn alle, wer das ist? Sollte ich mehr Fernsehen oder mehr Radion hören?

Fritzi

Radio

Fritzi

....oder Klatschblätter lesen: er hat ein Alkoholproblem und eine Ehefrau die bekannter ist als er....die hat aber (glaube ich) nur einmal ein Duett gesungen, sonst ist sie Schauspielerin

zoppsie

Aha! Super, vielen Dank für den Tipp - der mit der Schauspielerin hats gebracht.

Sweety_45

Habt ihr noch einen kleinen Tipp für mich...kann ihn nicht erkennen

bluelove

Deine Antwort: Prinz Eisenherz ist falsch

H4rdc0rev1bes

schenkenberg

Trinchen71

dizzy hat pn

DizzyMaus

Schauspieler, Sänger oder Model???

dido

bin ich die einzige die nicht weiterkommt???

Mauli

Anwesende selbstredend ebenfalls http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx45.gif

DiddiWillin

Mauli, das siehst du etwas einseitig... http://www.pic4ever.com/images/onion048.gif

Mauli

Müssen nicht, doch lohnenswert, das Kerlchen ist eine Augenweide

CorpseBride

Hilfe!!! Muss ich den kennen?!

raidi

hätte auch erst gesagt der aus der dsds jury is ja auch noch patrick nou.

lahla

oha! so ganz ohne hinweise kann ich mit dem hüschen kerl leider nix anfangen! hätte ja spontan auf patrick nou getippt, aber der ist es ja wohl nicht

Ina

ein tipp wäre super alle etwas langhaarigen typen die mir einfallen passen irgendwie nciht S

Hawkeye

ein Hoch auf Photoshop

pol

ich schließe mich mal an - hatte noch keine Erleuchtung! Das Bild ist auch echt miserabel!

maxibub

Wer ist das denn?..............