Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 36
Rätsel Challenge #6, Level 36


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von asty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3913 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

auch mal die alten wiki beitäge durch suchen

Sweety_45

Was muß ich denn jetzt eintragen...ich bin verwirrt

Seehund

Ein Satz wird gesucht.

Sweety_45

ja das hatte ich befürchtet

Sweety_45

Wiki zeigt viele Sätze

serenchen

H4rdc0rev1bes 26.11.2011 23:46:33 Uhr *ZENSIERT* Sie ist etwa 28 km lang und hat ein Einzugsgebiet von etwa 180 km²..... was wurde da wohl zensiert?

Sweety_45

jetzt hab ich es endlich der ganze Satz war zensiert....ich blödi

Sweety_45

die Nette ist etwa 28 km lang und hat ein Einzugsgebiet von etwa 180 km² ist falsch

Sweety_45

Deine Antwort: NETTO ist falsch

bluelove

H4rdc0rev1bes hat das mit dem was du da geschrieben hast zu tun???

H4rdc0rev1bes

*ZENSIERT* Sie ist etwa 28 km lang und hat ein Einzugsgebiet von etwa 180 km².

bluelove

hat das mit dem was du da geschrieben hast zu tun???

bluelove

hat das mit dem was du da geschrieben hast zu tun???

H4rdc0rev1bes

uf dem Gebiet der Nette liegen die Nette-Seen Breyeller See, Nettebruch, Windmühlenbruch, Ferkensbruch und de-Witt-See sowie die vier Krickenbecker Seen Hinsbecker Bruch, Schrolik, Glabbacher Bruch und Poelvenn-See. Zuflüsse sind unter anderem der Lu

BMW-Racer

Danke

DizzyMaus

BMW hast post

DizzyMaus

Man is das einfach.. hat bestimmt jeder schon versucht.. Also es ist das was ihr da seht und Wiki fragen.. dann einen GANZEN Satz...

DizzyMaus

Ich weis was du meinst BMW-Racer.. ich komme auch nich weiter.. Habe auch alle Flüsse schon durch.. hab die auch zusammen nach der Mündung eingetragen.. nen Tipp wäre echt sool..

BMW-Racer

Gibts hier noch nen kleinen Tipp? Zu den Flüssen hab ich schon fast alles durch

sonnenland

ach nachgefühlten 2 jahren endlich das rätsel vorhergelöst und jetzt stockts schon wieder....

derzweitehorrmann

jemand noch nen tipp, hänge hier schon seit tagen!!!!

blacksup

alle Fließgewässer führen zur nordsee???

dido

Ich hoffe auch auf einen Tipp

lahla

fragen: kommt der rätselbegriff in der lösung vor? wieviele wörter hat die lösung bzw. ist das ein ganzer satz?

space_

Hat denn niemand einen Tipp? Zu Ostern?

Tscharlie

Tipp?

space_

... und geht es von den Flüssen aus noch weiter?

Tscharlie

Wieviele Wörter sind es denn??

Tscharlie

Wieviel sind es denn?

BigBird

Endlich - wenn man ja manchmal so wüßte, wieviele Wörter die Lösung haben soll ...

BigBird

Gehts es vom Fluß aus noch weiter? Ich hab schon alles mögliche probiert.

Sturmlocke

ja, da bist du auf der richtigen fährte

Hawkeye

Da hast du das Offensichliche ja schön zusammengefasst... Aber was wird denn gesucht? Ich finde einige Flüsse - irgendetwas davon?

kikibo

Ich bin ratlos! :/

ostseegirl

kann mir jemand vielleicht ein tip geben?

Ina

Ich brauch nen Tipp

Zabz

Ok, das zu wem das Logo gehört, weiß ich... o=e habe ich, denke ich zumindest, auch kapiert... aber was genau gefragt ist, erschließt sich mir immer noch nicht