Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 31
Rätsel Challenge #6, Level 31


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3585 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

*ZENSIERT*

elfe

Es ist eine bestimmte Art von Redewendung .

blablabla

was hat das alles mit dem männchen auf sich?

Juli_87

wo steht denn das männchen?

blablabla

rechts, hinterm schuh, an der ferse?

Juli_87

neben dem schuh?

blablabla

ok, das sprichwort habe ich noch nie gehört. aber er nimmt es auch nicht.

Juli_87

dann google das sprichwort mal, dann müsstest du auf einen begriff stoßen

blablabla

juhuu, ich hab's! =) ich bin mir aber total sicher dass ich den begriff woanders schonmal eingegeben habe...Daaaanke!

Juli_87

das geht mir oft genauso

suse64

Bitte noch einen Tipp für einen Nachzügler! Danke!

suse64

Kann bitte noch mal jemand einen Tipp geben?

Seehund

Blue, dein Briefkasten läuft über

bluelove

mir bitte auch einen schubs geben!!!

Fritzi

Kann mir vielleicht jemand einen Schubs geben, ich verstehe nix!

Fritzi

Deine Antwort: Auf großem Fuße leben ist falsch

Mucki

Redewendung? Sagt mir jetzt mal gar nix und die bei Wiki zum Thema Schuhe finde ich auch nicht so passend... Hilfe?

Minna

Hilfe. eingesteins Tipp kann man nicht mehr lesen. Bitte gebt mir einen Tipp. Danke

otibol

ein Monat ist rum, ich hasse Kobi Levi hat vllt. jemand einen brauchbaren Tipp für meinen 300sten Lösungsversuch ??

-Lemmi--

Der Hinweis:"eingestein hat die richtige "redensart" schon genannt, und die gibts wo? und wie nennt man das alles, was daher kommt? " hilft nix mehr, der ist schon unten raus

lahla

eingestein hat die richtige "redensart" schon genannt, und die gibts wo? und wie nennt man das alles, was daher kommt?

sweeper

Ich steh voll neben der Kappe und komm nicht drauf.

sweeper

I am not my usual self. ARG!!!

sweeper

ja... ich fühl mich auch irgendwie daneben.

lahla

ok aber "erklärung" ist nicht der richtige ausdruck

lahla

ach menno, ich denke, die richtige redensart hab ich, aber die erklärung scheitert an der formulierung help plz!

lahla

aha schon wieder bin ich doof... nach asty und couscous wird die "erklärung" für eine "schuhredensart" gesucht?

sonnenland

ich ja mal überhaupt keine ahung um welche redensart es sich handeln soll .....

derdroll

Ich weiß mehr über Schuhredensarten als ich je gehofft habe erfahren zu dürfen

Bellazauber

wenn frau dafür nen schuhtick haben muss,dann hab ich nun nen problem

space_

Ich schließe mich Tscharlie mal an: Hat nicht noch jemand einen Tipp? Ich habe gefühlte 50 Redewendungen zum Thema "Schuhe" ausprobiert bzw. gegoogelt, aber irgendwie fällt der Groschen bei mir nicht. Will auch nichts so recht zu dem Männchen passen

Tscharlie

Ich bräuchte noch etwas Hilfe hier. Ich weiß grad nicht, wo die weibliche Schuh-Begeisterung aufhört und die Tipps anfangen. Was wird denn gesucht? Ein Wort? Ein Sprichwort? Deutsch, Englisch???

BigBird

OK ...

BigBird

Ich hab auch schon ungefähr 100 Versuche ... gibts nicht noch einen ganz kleinen Zusatztip?

ostseegirl

ich hab glaub ich schon mehr als 50 versuche gehabt alles falsch ...

pol

gefühlte 50 Versuche - bekomm ich bei 100 die Schuhe gratis?