Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 28
Rätsel Challenge #6, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Melody gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1012 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Dino Paul Crocetti

Micha_MTL

Hmmm... Ich nahm an, es sollte in einer älteren Wiki-Version besser zu finden sein... Sorry!

LittleRainbow88

Danke trotzdem!

LittleRainbow88

das ist doch richtig....jetzt ging es

LittleRainbow88

Hä? Versteh ich nicht

LittleRainbow88

Dean Martin (* 7. Juni 1917 als Dino Crocetti in Steubenville, Ohio; † 25. Dezember 1995 in Beverly Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer italienischer Abstammung. International bekannt wurde Martin nach dem Zweiten Weltkrieg durch eine zehnjährige Zusammenarbeit mit dem Komiker Jerry Lewis. Nach der Auflösung von Martin & Lewis etablierte sich Martin als Solokünstler auf der Bühne, auf der Leinwand und im Fernsehen. Er trat bis 1991 regelmäßig in Las Vegas auf, sang Welthits wie Memories Are Made of This und Everybody Loves Somebody (Sometimes) und drehte über 50 Spielfilme, darunter Rio Bravo und Küss mich, Dummkopf. Ein Jahrzehnt lang präsentierte er im Fernsehen die Dean Martin Show, die ihn seinerzeit zum bestbezahlten Entertainer der Welt machte. Zusammen mit Frank Sinatra, Sammy Davis, Jr. und einigen anderen Künstlern wurde er in den 1960er-Jahren dem sogenannten Rat Pack zugerechnet. Wegen seiner entspannten Auftritte galt er als King of Cool

LittleRainbow88

Dean Martin

Micha_MTL

sprach bis zu seinem fünften Lebensjahr nur Italienisch

atalm

ich hänge hier auch fest,habe alle mir bekannten Schauspieler aus der Zeit durch HILFE

Sweety_45

Ist das Rock Hudson??

blablabla

mir geht es genau so :/

Juli_87

also das gesicht kenn ich aber ich komm nicht auf den namen

Melody

Wiki sagt dir seinen richtigen Namen

Trinchen71

hm.. versteh ich nicht warum nimmt er das nicht

Satilu

Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Danke

CorpseBride

hat jemand vielleicht einen tipp?! wenn's wirklich ein schauspieler aus den 60ern ist, hab ich mich schon doof gesucht...

Schlumpfsuppe

Ich brauch nen Tipp... Habe jetzt schon Umfragen zu Hause gestartet und keiner kann mir helfen....

mecal

hmm i.wie steh ich aufn schlauch o.O war das ein tipp vom tscharlie oder nicht?

Tscharlie

US-Amerikanischer Schauspieler aus den 60ern?

space_

ach mann, ich starr schon seit zwei tagen auf diesen typen und erkenne ihn einfach nicht - dabei scheint es ja ganz einfach zu sein, wenn die anderen im schnitt nur 2 versuche brauchen warum hab ich nur so ein schlechtes personengedächtsnis

ostseegirl

hat irgendwer ein tip dazu?

Moni Thor

hmmmm