Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 24 » Seite 2
Rätsel Challenge #6, Level 24


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5682 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

otibol

Ich hänge jetzt hier den fünften Tag fest..

lahla

ist das irgendwas "im vogelsaal"? ich glaub ich bin zu doof für solche bilderrätsel

BambiPunkt

Ich verzweifle hier langsam...lande schlussendlich immer bei irgendwelchen Karnevalsvereinen >.

Tscharlie

Vergesst Bild 1. Yoga ist nicht der richtige Ausdruck.

CorpseBride

ich hänge an dem rätsel schon seit tagen und bekomms einfach nicht hin... so langsam machts keinen spaß mehr...

Chiller_No_1

Also die Wörter hab ich aber bei Google find ich da nix zu.... Hat noch jemand nen Tipp??

sweeper

Jo, das Kabinett ist glaub ich auch ganz weit weg. Allerdings find ich auf der Wikipage vom Grünfutter auch nicht die Lösung. Dabei hab ich schon fast den ganzen Artikel da reinkopiert....

LoboTomy

Salat hin oder her, Kabinett Vogel ist wohl auch ganz weit weg?

Lillith1968

jetzt haste den Salat

sweeper

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hierbei um einen Salat handelt?

sweeper

ist das eine Email-Adresse?

sweeper

http://butz-leipzig.de/

Schlumpfsuppe

Ist Yoga wirklich das richtige Wort???

space_

gehe ich recht in der annahme, dass man das wort zum unteren bild abkürzen muss? komme einfach auf keinen grünen zweig, obwohl ich die einzelnen wörter ziemlich sicher habe (zumindest komme ich mit der google bildersuche hin)

nauth

ändere mal die reihenfolge der worte und kürz eines davon ab, dann google das wort mal und schau, wo es sowas gibt

Andrea

Also ein sinniges Wort kann man aus den 3 Begriffen nicht machen, oder?

BigBird

die 3 Begriffe hab ich gefunden, aber wie soll man darauf ein Wort machen?

Selfmade

ich blicks einfach nicht

DoktorSchnitzler

Nein, zunächst musst du die 3 Bilder zu einem Wort zusammensetzen...

Zabz

Muss man mit einer bestimmten Vogelart suchen?

DoktorSchnitzler

Bitte um Hinweis!

shalafi

Die Bilder erscheinen auf jeden Fall alle auf der ersten Google Bildersuchseite mit den richtigen begriffen..

ostseegirl

hat jemand vll noch ein tip oder so?

NeDa

Seh ich genauso

pol

leutz, bin fettisch mit den Nerven, brauch dringend einen Antifrust-Tipp! Danke!!!!

gruhl

und was soll das dann weiter bringen?

Lokomotive

????????????????

Kassiopeia

Hä???

gruhl

lvl 24