Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 21 » Seite 1
Rätsel Challenge #6, Level 21


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4691 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

hilfe komme trotz tipp nicht weiter

twyggy

mir bitte auch pn

DizzyMaus

bluelove du hast post

bluelove

dieser tipp war echt gut danke

bluelove

So ist das jetzt hier, Leo! Amerikanischer Charakterdarsteller, geboren im Staat New York

Darkdesire

Der Rolle oder des Schauspielers ? Schauspieler der genannten Kriterien gibts nämlich nur noch 2 :<

Karöddche

Du suchst den Namen des Mannes

otibol

Ist der Name die Lösung oder ein Filmtitel ?

zahira

mann ich hab jetzt alles durchforstet was man durchforsten kann...keine chance!!! können wir bitte noch nen tipp haben?

nelelelele

wer zum teufel soll das sein? ich blick grad gar nichts mehr

raidi

wer ist denn dieser schauspieler? ich komme ums verrecken ned drauf. mir kommt er sehr bekannt vor aber mit namen bei schauspielenr hab ichs ned so...

blacksup

könnte ich vllt auch einen tipp bekommen? ;O

-shadow97-

eine frage kann mir jemand sagen wann das bild ungefähr gemacht wurde ?? :s

Satilu

bekomme ich einen Tipp??? Bitte

housisfrau

Ist denn der Schauspieler die Lösung, oder geht es dann noch weiter?

DoktorSchnitzler

Lebt noch...

space_

Vielen Dank für den Tipp, Sarnade - nur leider gibt es da anscheinend immer noch Dutzende Kannst du (oder jemand anderes) uns nicht noch einen kleinen Tipp geben? Vielleicht wenigstens, ob der Gesuchte noch lebt?

LEPFAN

Ich gebe es auf, ständig Bilder von Papnasen die mich eh nicht interessieren. Wenn da wenigstens irgend eine Logic hinter währe.

uchawi

Prima Idee. Ich suche solche Seiten seit heute Vormittag durch. Da das Foto ziemlich schlecht ist und ich den Mann absolut nicht erkenne, bin ich darauf angewiesen, exakt dieses Bild zu finden. Ich kenne inzwischen bestimmt 500 Westerndarsteller, von denen ich bis heute mittag noch nichts ahnte. Das Foto dieses Mannes war nicht dabei. Dafür mausere ich mich langsam zum militanten Westernhasser ,,,

Sarnade

So ist das jetzt hier, Leo! Amerikanischer Charakterdarsteller, geboren im Staat New York

DoktorSchnitzler

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen Darsteller aus einem Westernfilm. Jetzt müsste man nur eine Seite finden, wo alle möglichen Darsteller mitsamt Foto aufgelistet sind...

uchawi

Ich schließe mich Kassiopeia an: Ich mag keine Bilderrätsel. Jedenfalls keine, bei denen man - wenn man sich mit einem ganz bestimmten Sachgebiet nicht auskennt - keine Spur einer Chance hat, der Lösung einen Schritt näherzukommen. Ist das wirklich der Sinn dieser Rätsel, dass man nur weiterkommen kann, wenn einem jemand die Lösung verrät? Ein klitzkleiner Hinweis vom Rätselersteller würde den Festgefahrenen so viel helfen ... aber stattdessen herrscht Schweigen im Walde.

NeDa

Hat jemand bitte einen kleinen Tipp? Ich find ihn einfach nicht

NeDa

Jetzt such ich schon seit Stunden und hab immernoch nicht die leiseste Ahnung wer das ist... Hat jemand einen Tipp für mich?

Moni Thor

ich kenn mich damit auch ned aus

Lokomotive

Ein bestimmtes Filmgenre wird hier oft bedient. Und das liegt mir aber absolut nicht!!

Moni Thor

muss man den kennen

Lokomotive

Wenn die Typen wenigstns noch gut aussehen würden.

Kassiopeia

sieht so aus.

Seehund

du kannst nicht ohne