Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 19
Rätsel Challenge #6, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3427 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

madlen

Benjamin Wagner (* 1990) ist ein deutscher Autor für schwule Belletristik.

Benjamin Wagner schreibt Romane bzw. Erzählungen für schwule Jugendliche. Dabei thematisiert er die üblichen Probleme Coming-out, mangelnde Akzeptanz unter Gleichaltrigen, Unverständnis der Eltern und unglückliche Liebe.

Sein erster Roman Mädchenhass und Jungenliebe erschien 2008 im Hamburger Himmelstürmer Verlag, einem Verlag für schwule Literatur. Im Jahr 2009 folgte zunächst der Roman Nur drei Wörter und im Herbst Abseitsfalle, der sich mit der Problematik der Homosexualität im Fußball, speziell bei Jugendlichen, beschäftigt.

madlen

hat es was mit benjamin wagner zu tun? wenn j was? Ich komme nicht darauf

Sweety_45

Jasmin Wagner, Herz an Herz, Blümchen

Seehund

Nowhere, Briefkasten aufräumen

nowhere_out_there

In welche Richtung muss ich denn bei Benjamin Blümchen suchen (falls das überhaupt die richtige Richtung ist) ?

madlen

kannst du mir helfen

Mucki

ah, kann man das löschen?

Mucki

benjamin blümchen wär auch zu schön gewesen...

-Lemmi--

Ich dreh hier gleich durch. Und natürlich bin ich hier GANZ ALLEINE!!!!

Darkdesire

Ja, who the F*ck is die Frau >.

Talent

rechts is klar .... aber wer ist die frau o.O ....

partyharder

oh mann.... ich weiß ja wer die beiden personen sind, aber ich finde nicht einen einzigen zusammenhang...

atalm

ich hänge hier fest, wär hätte noch einen nützlichen Tip z.B. zu dem Frauenbild

aenak

HHHHIIIIIILLLLLFFFFEEEE - wer ist das links

fridaliebefrida

hm.. erkenne beide, mische die namen - ergebnis wird aber als falsch erkannt....

blacksup

Ok tut mir leid, aber könnte ich bitte noch einen Tipp??;D

blacksup

Wer ist die Linke Frau??

Bellazauber

das versuch ich ja die ganze zeit

Bellazauber

und was mach in nun..wo ich seit ewigkeiten die namen kenne?^^

nelelelele

Er hat den Blitzableiter erfunden

maike

hillffeeee kann niemand einen tipp geben wie ich auf die namen der beiden personen komme??????? ich verzweifel gleich

Bogeyx

Hatte vorhin schon ne Idee und kein jetzt sogar beide namen, es müsste eigentlich eindeutig sein, aber er will meine lösung net

Bogeyx

hat jemand nen Tipp wer die Frau ist?

steinchen

Das kommt mir bekannt vor DD

StudiMissenking

dann hilf mir jetzt auch Juli

Juli_87

Ja, die Tante war entscheidend

StudiMissenking

Tante Wiki glaub ich

Juli_87

was hat es denn mit der Tante auf sich?

LEPFAN

Habe ich jetzt Elefanten auf den Augen, da past einfach nichts

Tscharlie

Tante?