Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 17
Rätsel Challenge #6, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 668 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6350 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Marihuna

Vielleicht sollte hier mal erwähnt werden, dass man garkeinen Satz (mehr?!) braucht? Ein Wort, mehr nicht. Aber es ist ja immer toll wenn man ewig an so einem Rätsel sitzt, nicht wahr?

Talent

puuhhh ich komm hier nicht weiter .... >:>

LEPFAN

Wenn man sich bei WIKI die Versiongeschichte anschaut findet man ja auch noch die alte Version mit den Satzzeichen. Klappen tut es bei mir aber trotzdem nicht. Soll das derSatz mit der Klammer sein?

Satilu

Help! Hat mir nicht jemand DEN Tip? Bin am Verzweifeln!

MarkUT

Ist es nur EIN Satz?

Harv

kann ich diesen satz kopieren oder muss ich den abschreiben?

Karöddche

..habe unterm Bild nun hinzugefügt-> BITTE MIT SATZZEICHEN!

uchawi

Da kann ich ja lange fummeln ...

Harv

da bin ich ja mal gespannt xD

Seehund

ich hab das dem Rätselersteller gemeldet

Harv

so kann man das nicht lösen :/

schafswolke

stimmt, es steht da jetzt anders. sorry

CCAA

Und um 17:17 auch nochmal. Jetzt bin ich komplett verwirrt.

cfisch

Ist mit den Tipps auch sehr lustig, wenn der Artikel auf Wikipedia heute um 16:41 Uhr verändert wurde, sodass auf einmal keine Satzzeichen mehr da sind. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.

schafswolke

hier steht mittlerweile genug drin

Th3FoG

anfang

Harv

steht dieser satz mehr am anfang oder mehr mittig oder am ende?

CCAA

Th3FoG, hast du es gelöst? Habe die Zeichensetzung beachtet, hat mir aber nicht geholfen. Benutze wohl stetig die falschen Sätze.

Th3FoG

falls ihr den satz habt, noch auf die deutsche zeichensetzung achten und ggf. ergänzen

Harv

kann mir einer bitte ein tipp geben´? :/

Dea32

CCAA schau mal auf deine Pinnwand

Harv

sorry aber ich versteh da nichts muss ich mir jez den ganzen artikel durchlesen? -.-

CCAA

Dea32, kein Stück. Ich erkenne zwar Grammatikfehler im Artikel, wenn ich diese aber korrigiere, hilft das auch nicht weiter. Ich bin hier echt am Verzweifeln.

Dea32

CCAA bist du schon weiter! Das ist doch eine echt doofe Aufgabe.

CCAA

Vielen Dank, das hilft sehr!

Hexe3368

den Teil, den ihr braucht, könnt ihr kopieren, es fehlen aber 2 Satzzeichen!

Dea32

Hilf uns bitte!

CCAA

Hexe3368, muss man wirklich den Satz abtippen? Ich hänge schon Stunden dran und tippe ab, nichts klappt.

Dea32

ich bin ratlos und nicht tatlos.

Dea32

Danke! Ich werd mein bestes geben obwohl ich immer noch tatlos bin.