Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 17 » Seite 2
Rätsel Challenge #6, Level 17


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von schafswolke gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6354 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

jau, der letzte Tipp ist gut! Und denk daran, das Bild mit in den Satz zu integrieren....

Dea32

Hexe3368 hast du es geschafft?

Hexe3368

der letzte Teil deines Tipps ist wohl entscheidend, den Rest hatte ich schon! Ok, nächste Versuche!!!

Hexe3368

geht kopieren wirklich nicht? Hab schon etliches versucht...

El_Cid

Mir bringts ehrlich gesagt auch nur schlechte Laune, die "Frage" ist ein wenig dumm - man soll von einem Bilderrätsel auf einen ellenlangen wikipedia-Eintrag kommen, und dort noch den richtigen Satz finden... ja ne is kla.

Carenear

Verstehe allerdings echt nicht, warum mn die Passage nicht kopieren kann? Man kann doch wirklich alles aus dem Text rauskopieren??? Boah, ich sollte aufhören... das macht irgendwann echt schlechte Laune

Th3FoG

Kann mich mal jmd per PN anschreiben und checken was an meinem Lösungssatz falsch ist? Sollte nach Aussage einer Person, die das schon geschafft hat richtig sein

CCAA

Muss ich jetzt jeden Satz des Artikels abtippen? Ich komm hier einfach nicht weiter...

Pavi

ihr dürft auch den Punkt am Ende des Satzes nicht vergessen

kix

naja kurz würd ich jetzt nicht sagen..

nomonsta

kopiern geht ned, musst abtippen !

Th3FoG

der lösungssatz ist kurz und befindet sich am anfang des artikels, aber ich weiß noch nich welcher kurze abschnitt ):

Carenear

Also muss ich theoretisch bloß einmal jeden einzelnen Satz dieses ArtikelCHENS hier rüberkopieren??!!

Th3FoG

ich fasse zusammen:

Carenear

Hier mangelt es echt mal an Tipps

Ina

kommt wurm überhaupt darin vor ?

Th3FoG

schade ich dachte die antwort würde sich zensieren o;

CCAA

Also unter "Computerwurm". Dann also nochmal!

Th3FoG

ist das ein wurmname wie sasser oder ein deutsche begriff? irgendwelchet tips bitte

CCAA

Lemmi, weißt du mittlerweile was? Oder wer anderes? Ich verzweifel hier echt!!

-Lemmi--

Ich dreh hier gleich durch HILFE! (Gerne auch per pm)

Alina92

welcher Lösungssatz ^^

Stine

es happert an der Schreibweise

Moni Thor

oh das machts ja gleich viel einfacher

schafswolke

mehr als nur ein wort

Lokomotive

Wieso hilft Wiki?

TorstenB

ich habe auch sämtliche teile des textes probiert.

Moni Thor

bei mir auch nicht

Stine

nix passt kein Text kein Wort