Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #6 Level 14
Rätsel Challenge #6, Level 14


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maulwurfn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 5547 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd14.gifDa gibts einen Hinweis 6 14?? zum heutigen Rätsel.

elfe

*ZENSIERT*

Micha_MTL

Violent Femmes, Kiss Off ... ist falsch

serenchen

Hot Chocolate , Errol Brown......auch nicht

ShaTom

It Started With A Kiss

Sabine1957

Kann mir noch jemand einen Tip geben?Bin, glaub ich, total auf dem Holzweg?

space_

wenn du schon weißt, worum es gehen soll, such doch einfach mal da, wo man im internet musik(videos) findet und beachte den tipp von Venceremos, der ist sehr wertvoll

Eingestein

wenn ich die 1 davor nehme habe ich es gefunden, ich weiß also, um was und um welche es sich handelt aber wo steht denn geschrieben,wer da interpret sein soll oder wie das lied heißt ?

zwiebelinskis

schon recht , da steht was von 2181 kiss , gegooglet , nix relevantes gefunden

maulwurfn

vielleicht nur mal schauen, unter welchen namen dieses bild gespeichert wurde...dazu braucht es keine besondere software...

zwiebelinskis

was zum geier meint ihr mit dateinamen ?muss ich jetzt softwareentwickler sein, um den zusammenhang zu verstehen ?

Venceremos

Tipp: 1982

Rhazul

nope - bin schon bei Musikvideos...aber irgendwie ist da nüscht zu finden :/

hintenlinks

tja irgendein kiss aber 70er-80er halte ich für spät angesetzt. wer ist der schauspieler, hat das jmd geblickt?

Rhazul

irgendwie hilft mir der Dateiname auch nicht weiter

Koppiiii

noch jemand wach?

Koppiiii

das gibts doch net, ich hab einfach keine ahnung. das könnte jeder beliebige film ende der 70er anfang der 80er sein.

blop92

was soll das denn sein oO?

hintenlinks

casablanca?

Carenear

Nach knapp 30 Jahren? Sieht doch eher aus wie aus den 50ern oder so ;-/

Deborah

Oh, wie romantisch ... mit einem Kuss! Ich frage mcih jedoch, warum das Bild nach knapp 30 Jahren schon so braun aussieht?

engelchen6

Ein Tipp wäre echt nicht schlecht

Zabz

ist die Lösung deutsch oder englisch? langsam verzweifel ich XP

Mucki

Bräuchte dringend einen Tipp

Alina92

wer sind denn die beiden auf dem Foto? gibt doch bestimmt aufschluss auf den Interpreten

ListigerLurch

kann jemand noch mal einen vernünftigen tipp raushauen? langsam gehen mir die songs und die interpreten aus.

Zabz

mir sind alle songs und interpreten ausgegangen ... hat es überhaupt was mit musik zu tun?