Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 95 » Seite 3
Rätsel Challenge #5, Level 95


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von sveja gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2647 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

was ist denn die umkehrung der evolution?

schäcke

ist noch wer da ?

Genshiro

Heilige Kuh dat wird heut nix mehr

schäcke

Periosensystem scheint für mich gerade mal gut zu sein aber da sehe ich gerade eine nadel wieder hihihi und hue ..lach.. was mich ständig so verückt macht,ist die logig in den levels die verstehe ich teilweise nicht mehr ;-(

schäcke

neeeeeeeeeee ich habs entlich gefunden und echt hut ab wer solche level als erster lösen tut echt mal

Scheibes

ok ersten Teil auch gefunden^^ so was macht man nun damit?^^

Scheibes

Also den 2ten Teil hab ich gefunden bei Wiki, mit dem ersten kann ich nix anfangen und das Bild darunter sollte ja klar sein.

asty

zwei begriffe sind ja schnell gefunden, aber dann ...

Sarnade

Was ist das denn????

Karöddche

...das sieht furchtbar aus... bleibt lieber bei der 94....