Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 95 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 95


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von sveja gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 221 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2647 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

demkingma

da geht ja ganix -.-

Mucki

oh, gott... ich hätte bei der 94 bleiben sollen... Rätselt hier eigentlich noch jemand oder haben schon alle aufgegeben?

schafswolke

ja eben. keine frage und auch sonst kann ich damit so rein gar nichts anfangen

TorstenB

wo siehst du da ne frage schäfchen?

schafswolke

ich versteh die frage nicht

Rhazul

gute Frage ^^ weiß keiner so genau, ob überhaupt Wörter gesucht sind ;D

Hagi

Noch jemand dran? Wie viele Wörter?

Rhazul

Natrium-D-Linie ists auch ned

Rhazul

Deine Antwort: Menstruation ist falsch...ok, das wars nicht -.-

TorstenB

Forscher haben Fossilien des bislang ältesten komplett erhaltenen Baums gefunden: [...] Der Fund stammt aus dem Devon, einer zeitlichen Periode, die vor etwa 416 Millionen Jahren begann und vor 359 Millionen Jahren endete, vermuten die Forscher. Damit seien die Fossilien des Gewächses die bisher ältesten Beispiele für eine in der Evolution wiederkehrende Baumform, die bis heute erhalten ist.

Peachie

Ach du Schande!!!!!!!!!! Was ist das denn????????

tyrou

also die hominiden habe ich durch, wenn ich keinen übersehen oder bei copy+paste geschlampt habe, sind sie nicht des Rätsels Lösung

TorstenB

und der pfeil nach oben? der nächste schritt in der periode im system der evolution?

tyrou

da steht ja noch ein "im" und die texte sind nummeriert; vielleicht ist eine Periode im System der Evolution gesucht?!?!

TorstenB

wiederkehrendes im system der evolution nach oben...

maxibub

Sauergrasgewächse......auch nichts..............

maxibub

SimPE= Sims 2 Package Editor....auch nichts

TorstenB

PimS? Unter der Bezeichnung Pimm’s wird insbesondere in Großbritannien ein alkoholisches Getränk verkauft, dessen hauptsächliche Inhaltsstoffe Gin, Chinin (wie etwa in Tonic Water) und eine geheim gehaltene Gewürzmischung sind. Pimm’s (unter dieser Bezeichnung wird sowohl das alkoholische Getränk als auch ein daraus hergestelltes Mischgetränk verstanden) ist in der britischen Alltagskultur weit verbreitet.

nomonsta

also : periode system entwicklung _.-.-

Lucanus

und das "im " bring ich auch noch nicht unter, Torsten

Lucanus

"Periode (Satz) "googeln,da steht er, nomonsta

TorstenB

aber wozu der pfeil nach oben. eine entwicklung wird doch schon im bild davor dargestellt?

nomonsta

ich versteh den ersten absatz ned

Lucanus

Die Entwicklung des Periodensystems ?

TorstenB

Die in modernen Wirtschaftssystemen verwendeten Geldsysteme haben sich im Verlauf der Geschichte immer wieder verändert und dem jeweiligen Wirtschaftssystem angepasst. Geld als solches hat sich in mehreren Schritten immer weiter „entmaterialisiert“, um der Forderung nach immer mehr Flexibilität nachzukommen.

Kassiopeia

Das erste Falschgeld waren aus Knochen, Gestein oder Jade nachgeahmte Muscheln, als diese etwa 2.000 v. Chr. das erste chinesische Zahlungsmittel waren. Schon damals gab es sowas.

Kassiopeia

entwicklung des Geldsystems?

Melody

die geologische Zeitskala gibt auch nix her

TorstenB

geld-system-evolution?

Melody

ich bin gestern kurz mal beim Wachstum in Wiki gelandet