Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 92
Rätsel Challenge #5, Level 92


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Rhazul gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 246 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2163 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Irgendwer

Vulgärlatein (Illa) semper fenestram claudit ante quam cenet. Latein in "romanischerem Satzbau" (Illa) claudit semper fenestram ante quam cenet (oder: ante cenam = vor dem Mahl). aragonesisch Ella tranca (zarra) siempre la finestra antis de zenar. l

raidi

hat hier jmd schützenhilfe?

blacksup

wallonisch ist aber falsch?...

Irgendwer

Nein, ist es nicht!!!!

blacksup

Deine Antwort: Sie schließt immer das Fenster, bevor sie zu Abend isst. ist falsch

baumwurzel

gibt es hier noch irgendwen der mir helfen kann? habe den richtigen satz mit den unzähligen übersetzungen, aber keine will passen ... ???

Trudi

Ja, den hatt ich gleich, aber bekomm nix gescheites raus.........

dj_bat

Rhazul schrieb am 19.11.2010 21:55:16 Uhr: Ruck-Zuck. Der gesuchte Algo klingt ähnlich. Man muss halt mal über den Zaun gucken.

Trudi

.......welcher ist es denn nun?

dpghalle

welche verschlüsselungsmethode/code ist das denn? hab alles durchprobiert

asdafasda

ich find auch keinen anständigen satz...

crashy

finde bei cryptool keinen lösungsansatz...

cls2008

hmmm.. irschdwie komm ich net weiter.

dj_bat

Juhuuuu Aber ich Esel habe die Liste von oben abgearbeitet.....

Hawkeye

wieso JEDE übersetzung? du musst schon die richtige nehmen...

klobotek

hab aendlich auch den satz, nur jede übersetzung geht hier nicht wie peachie schrieb

klobotek

bekomm bei keiner chiffriermethode was sinnvolles raus... was mach ich falsch?

Mucki

den satz bei wikipedia suchen...

derdroll

Den Satz hab ich , aber nun ? alles was ich mache ist falsch. 'Nen KLitzekleinen Tipp für die doofen vielleicht ?

Mucki

ah, habs rausgefunden... aber der satz stand bei mir nie ganz richtig da...

Mucki

ok, ich glaub ich hab die richtige methode gefunden, aber ich bekomm immer noch nichts sinnvolles raus... Bitte, bitte erbarmt sich jemand und gibt mir nen Tipp!

Mucki

also ich hab alle chiffriermethoden durch und nix gefunden... bei den meisten braucht man ja auch nen schlüssel... Kann mir jmd sagen, was ich falsch mache?

pol

und wo sind die wunderschönen Texte von heute Mittag? Hatte vorhin leider keine Zeit - nun sind sie weg, schade!

Lillith1968

irgendwie hänge ich auch

Heroistic

Ich blicks nicht ...

Genshiro

Sprachvergleich

Kassiopeia

was heißt offset, nomonsta???

nomonsta

man braucht keinen code einfach text eingeben und entschlüsseln . müsstnur weng mehr offset gehn

Seehund

asty, ich finde ihn auch nicht