Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 91 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 91


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3423 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rhazul

zu viel Schokolade >.< ich muss was essen

Bolle89

hmmmmmm.... http://isarblick.net/wp-content/uploads/2008/10/ritter-sport-weisswurt-aus-bayern.jpg

Melody

Trude Herr Ich will keine Schokolade = falsch

nomonsta

Deine Antwort: Ritter Sport - Winter-Kreation ist falsch

Stine

ich war es, hatte hunger

Darkman

Ich war es defenetiv ned......

Deborah

36 Stücke sind angeschnitten. Wer hat denn die Abschnitte verspeist?

Erbsenelm0

wo sie recht hat, hat sie recht

TorstenB

kommentar meiner tochter: "das ist schooookolaaaade!"

TorstenB

habt ihr schon alle ritter sportarten durch?

schafswolke

so dann hol ich mir erstmal inspiration aus meinem schrank

Lillith1968

Da war doch der mittelamerikanische Bauer, der seine Kühe, mangels Alternative, mit Kakaobohnen gefüttert hat. Beim Melken stellte er dann fest... ;-P

Lillith1968

die Azteken kannten auch die Kakaobohne

asty

Vllt. gehts auch um den Sport der Ritter - also Reiten

Darkman

Alleine in Baden-Württemberg werden jährlich 5 Millionen Voll-Nuss-Quadrate gegessen. Übereinander gestapelt ergibt dies einen Turm, 345-mal so hoch wie der Stuttgarter Fernsehturm..... Ohh.....mein.....Gott....

Stine

Deine Antwort: Chocolate Mountains ist falsch

Scheibes

Größte Schokolade der Welt kommt aus Armenien....... interessant interessant, aber auch ned das richtige^^

Darkman

Das MUSEUM RITTER wurde 2005 für die Kunstsammlung von Marli Hoppe-Ritter, der Mitinhaberin der Firma Ritter Sport erbaut. Hier werden wechselnde Sammlungspräsentationen und Sonderausstellungen zum Thema Quadrat in der Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts gezeigt.....och ned wirklich was....

laluane

die Ernährungspyramide besteht auch aus 9 abteilungen..... bringt mich aber auch nicht weiter

maxibub

QPG = IATA-Code von Singapur (Paya Lebar), Singapur......Fehlanzeige

ersteralles

Eine Burg / Ein Schloß mit 9 Stockwerken?

Lillith1968

weiße Ritter ...aha ... und bei Harry Schnotter bin ich auch schon

maxibub

hab mal nach 9 Türmen geschaut, aber auch nichts gefunden.......

Darkman

Wenn er uns mit den Rittern mal nicht auf die falsche Fährte führt....mittlerweile müßten wir geek ja kennen.....

MausHH

also das bild ist ja leicht zu finden.. nur nix passt

Lucanus

Tjost ?

Stine

naja das ist auf jeden Fall das Werbebild von Ritter Sport

Magic

ich glaube nicht, die schokoladen sind ja nicht quadratisch, oder?

Stine

sind wir überhaupt bei Ritter Sport

Lucanus

Neun Ritter gründeten im Jahre 1118 den Orden „Die armen Ritter Christi vom Tempel Salomon zu Jerusalem” (später auch als die Templer oder Tempelritter)