Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 91
Rätsel Challenge #5, Level 91


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von TorstenB gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3423 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

atalm

So, Quadratisch, praktisch, gut, Werbeslogan von Ritter Sport und nu ? Hab schon vieles ausprobiert, aber mir fehlt die Erleuchtung

serenchen

quadratisch, praktisch, gut rhetorische figuren..... google

atalm

danke für denTip, habe zu dem Slogan - Asyndeton - gefunden, der Slogon vonRitter Sport wird so beschrieben, hier aber nicht genommen. Und nu?

atalm

ok habs, hatte die ganze Zeit das deutsche Wort, hier wird aber das lateinische gesucht ok,

LittleRainbow88

NICHT LATEIN!!!! Lösung ist auf Deutsch!! Ein Wort!

otibol

kann ich denn die Lösung auf der Wiki-Seite "Ritter Sport" finden ?

Sweety_45

nö denke ich nicht

Wanzenvernichter

war bei geflügelte wörter, funzt aber auch nicht! Evtl noch jemand nen tipp?

Hubbatz

keine ahnung ich bin denk ich raus

Satilu

schaut hier noch ab und an jemand rein und kann helfen?

Pixelsammler

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!! 2.0

eXoTheNext

Deine Antwort: Eine Inversion bezeichnet in der Sprach- und Literaturwissenschaft eine Umstellung des üblichen Satzbaus. ist falsch

Trudi

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!

dj_bat

Jepp, hab's gefunden. Drei Dinge braucht der Mensch.

Trudi

Da hilft auch keine Schokolade und Deutschunterricht is schon lange her......

dj_bat

Kann nier mal jemand zusammenfassen? Die guten, älteren Tipps sind ja mittlerweile rausgefallen oder entsorgt.

klobotek

und ich seh nur mathematik

klobotek

der slogan und deutschunterricht ergibt für mich Akkumulation, aber naja....

ostseegirl

also ich komme net drauf ... hätte jemand noch ein tip für mich? (

WWJohnny

Deine Antwort: Aphorismus ist falsch

sveja

"Quadratisch, Praktisch, gut" und "Deutschunterricht" gibt es ja viele Möglichkeiten.. aber scheinbar keine die passt :o

Peachie

Nein gar nicht Darkman. Es geht eher Richtung Deutschunterricht. Stine ganz unten.... beachte das wie Torsten schrieb

Darkman

Geht es in richtung Mannheim...??

Genshiro

SpongeBob Schwammkopf

nomonsta

titel reicht bei genauem hinsehn

Genshiro

reicht ein Titel oder muss man in einen eintrag reinschnuppern?

TorstenB

das, was stine als erstes gesagt hat, führt euch bei wiki zur lösung.

Melody

Torsten

Rhazul

Tipps inc

Seehund

GW Torsten