Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 89
Rätsel Challenge #5, Level 89


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1579 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

atalm

also, den gesuchten Adligen finde ich nicht, versuche es halt später noch mal

atalm

ok. hab ihn

blacksup

Deine Antwort: Albrecht Wenzel Eusebius von Waldstein ist falsch

Meile3

der hat ja einen langen namen

Trudi

aktuallisier mal Deine Seite

Deborah

Irgendwo aus Norddeutschland - das lag mir auch nicht so.

Hexe3368

ich find ihn einfach nicht.... *brummel*

Trudi

Ich hab keine Idee, wie ich die Suche eingrenzen soll.....

noz

ich hab nen freiherr, der 1901 gestorben ist, schütze als sternzeichen und jurist an der uni bonn war, er ist es allerdings nicht

dj_bat

Klasse: gelöst, dank der Tipps 1901 und Jura in Bonn

sveja

er ist bei wiki -1901 gestorben... aber zur lösung muss der volle name her... weiß nicht ob der tipp nun toll ist, aber er hat mal in bonn jura studiert und war dort auch aktiver.. zu seiner zeit halt eben^^

WWJohnny

Gesucht ist ein Freiherr

Genshiro

bei den wiki - 19XX#gestorben eintragen ist er auch nicht bei

Kassiopeia

Na bravo. :-/

Genshiro

Übersehen

Kassiopeia

Bin jetzt mit 1936 durch (ab 1900). Muss ich weitersuchen oder hab ich ihn übersehen?

knottertan

Sternzeichen

TheMaxEffect

Ja ist er nun von Beruf oder vom Sternzeichen Schütze gewesen?!

SchroedingersCat

Ich schließe mich der Bitte mal an

Murdoc1909

http://de.wikipedia.org/wiki/1927 bin bei den einzelnen jahren bis 1927 und da war nix passendes

-Lemmi--

Habe auf der Seite jetzt 1900 - 1905 komplett durch. Ohne Erfolg. Hat jemand Erbarmen und evtl. noch nen tip für much (uns)?

Karatevater

Ich denke er meint diese Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Gestorben_%2820._Jahrhundert%29

-Lemmi--

Falls mir jemand ne pm schickt verrate ich auch nichts, versprochen!

Mucki

Ich würde mich auch über einen Tipp freuen

-Lemmi--

Der Tip würde mir auch helfen.

Bolle89

@tekk: in welchen "übersichten"?

Bolle89

ich immernoch

tekk

Ok ich habs.... bin bei Wiki die Jahre durchgegangen und geschaut wer gestorben ist.... und diese Person steht in den Übersichten NICHT mit dabei

tekk

kann jemand wenigstens mal das genaue Jahr posten, in dem die betroffene Person gestorben ist?

T0b1

und ich erst

ersteralles

ich auch