Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 81
Rätsel Challenge #5, Level 81


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 334 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1983 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Tambrands

blablabla

ich brauche hier bitte noch einmal einen tipp... das ist ja zum mäusemelken hier

Juli_87

Unternehmensübernahmen von The Procter & Gamble Company... und damit ab zu wiki

blablabla

ich komme da immer noch nicht weiter... ich hab schon alle firmen eingegeben die sie übernommen haben.

Brandy

geht es überhaupt um firmenübernahmen?

Brandy

ich hab den ganzen firmenquatsch schon mindestens zehn mal gelesen und hab keinen schimmer , wonach ich eigentlich suchen soll. ich brauche einen tipp, BITTE

Lillith1968

Amoco prodozierte hierfür

vflchris

ESD mit HybridKnife - ERBE Elektromedizin

Deborah

Die Lösung besteht aus einem ganzen langen Satz mit einem Punkt am Ende.

Brandy

habe schon einige sätze aus wiki eingegeben, alle falsch. wo soll man denn noch suchen?

Mucki

Ich vesrteh nix...

derdroll

zu hülfe bitte, bevor ich doch verrueckt werd... ich raff es so gar nicht, wildes gedrudel

LouisWinthorpeIII

verdammt, irgendwas muss ich jetzt kaputt machen, afk mal

sveja

was geben wir denn jetzt eigentlich ein? das rumgedrudel oder irgendwas, was wir daraufhin bei google finden?

sveja

bist du sicher das tee mit rum ein richtiges drudel ist? das war ja meine idee und ich bin ja kein drudelmeister und ich dachte jetzt das die buchstaben immer zusammen hängen müssen? also halt SanD - was ja nicht richtig ist

tyrou

kriege auch nichts gescheites hin

Bolle89

ich checks nicht. da ja alles konsonanten sind, kann man ja schlecht verknüpfungen wie "vor" oder so einbringen. und mit "an" gehts iwie auch nich so gut o.O

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/bf5.gif.... sieht nicht schön aus, wenn man sich schwarz ärgert..... ...lach lieber.... macht mehr Spaß....

Melody

du solltest dann vielleicht eher Pause machen oder kurz mal an die frische Luft, damit dein Adrenalin sich wieder senkt...blockiert ja nur

LouisWinthorpeIII

es heißt oft Killerspiele machen aggressiv ... GEEKME MACHT AGGRESSIV!!!

TorstenB

ja. erster schritt!

LouisWinthorpeIII

TRBSD - JA oder NEIN???

sveja

http://www.spielwiki.de/Kategorie:Wörterdrudel

Melody

sand ist definitiv falsch!

sveja

ok... aber mit sand hat es nichts zu tun? wenn ich die "spiegel" dann käme ich auf treibsand

LouisWinthorpeIII

vor zwischen bei nach, ich krieg ne krise, es will nichts sinnvolles herauskommen

baumi

was soll der spruch, LouisWinthorpeIII? sind schon genug tipps da ^^ naja, männer kennen sich damit weniger aus

Melody

das mit dem Klo war Scherz von mir drudelt die Buchstaben in Spiegelschrift und googelt danach

sveja

aber er hatt "clo" geschrieben... oder war das ein versehen?

LouisWinthorpeIII

und Klo soll eine Rolle spielen

Bolle89

ich glaube ja. außerdem muss man es wohl von hinten aufrollen...

sveja

also sand war quatsch, hab ich das richtig mitbekommen?

LouisWinthorpeIII

die Hochnäsigen da oben reden nich mehr mit uns

sveja

ah oh okay... hab nix gesagt^^