Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 68
Rätsel Challenge #5, Level 68


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von VW-77 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2189 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Niederschlag auf dem ersten Bild benennen und fluviales Gebilde im zweiten Bild benennen! Zusammensetzen und ab zu Wiki!

Micha_MTL

OK, seit September 2013 steht es nicht mehr bei Wiki. Schaut doch bitte bei wissen.de nach!

sonnenland

super danke - hab mir schon fast nen Wolf gesucht

sonnenland

warscheinlich soo einfach.. vorallem das italienische Wort für das Abgebildete hätte ich ja schon - aber das will er nicht

sonnenland

warscheinlich soo einfach.. vorallem das italienische Wort für das Abgebildete hätte ich ja schon - aber das will er nicht

Micha_MTL

Klarer Fall: Regen-Bach!

atalm

Ist hier noch wer, der mir helfen könnte, bin mit meiner Weisheit am Ende

bretzel

ich komme nicht drauf,Regen.....

bretzel

ic komme auch nicht drauf,Regen und ...

dj_bat

Tipps von unten beachten und an das Land der Pizza denken.

SchuellaOo

ich komm einfach nicht drauf-.-

schäcke

mein tipp die beiden bilder zu einen machen und an pizza denken wo die her kommt

FirstLady

Muss ich Regenwasser bei Wiki eingeben?? denn mit den kommentaren von schäfchen und hawkey komm ich net weiter

Kanox

nach was soll man denn gucken im wiki eintrag

schafswolke

ja drumrumeiern kann ich super

maulwurfn

schau mal, was schafswolke und hawkeye schrieben und dann zu wiki

Lillith1968

Den Zusammenhang / Schäfchen bekomme ich einfach nicht

caeser

regenwasser?

soyo

nicht so viel reininterpretieren ... beim ersten wort von schäfchen bleiben und die eine oder andere enzyklopädie verwenden

Sarnade

Nein Hawk!

hawk

hat es was mit niederbayern zu tun?

FreddyF18

man es ist torrente, oder nicht? und ich kriegs net eingetragen weil ich irgendwas falsch mache!!!

FreddyF18

bin ich blöd? das kann doch net so schwer sein son wort bei google zu suchen

asdafasda

irgendwie sieht die frau traurig aus xD aber ich glaub des tut nichts zur sache

maulwurfn

schäfchen, bleib mal bei deinem ersten wort....

VW-77

schäfchen ist nah dran..und dann wiki

Hawkeye

regenbach ist schon ganz gut...

soyo

Schlagerkrach am Bach XD

FreddyF18

ich hab auch schon wasserfall, regenstrom und johann sebastian bach probiert

schafswolke

regenbach, -fluß, fall