Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 59
Rätsel Challenge #5, Level 59


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 699 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8470 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

ThurmannMurmann

Kann irgendjemand nochmal schreiben, wo der Fehler liegt? Bin zu blöd, das richtig einzugeben. IKH Kronprinzessin Mette-Marit

therabbits

endlich geschafft .. bei november habe ich nichts gefunden aber die versionsgeschichte hat mir sehr geholfen Danke Micha

therabbits

ich bin für jede hilfe dankbar

Micha_MTL

Schau mal bei Wiki in der Versionsgeschichte vom November 2011.

therabbits

ich hab wahrscheinlich ein brett vorm kopf *arghhh* vielleicht sollte ich mal ne mail ans königshaus schreiben

therabbits

auf deutsch,englisch,norwegisch .. nix passt

raidi

Mette-Marit Tjessem Høiby

raidi

ups

Melody

Wenn du auf der richtigen Wiki-Seite von ihr bist, hast du rechts ein Kästchen...dort findest du die richtige Schreibweise für die Lösung.

Minna

Kann mir wirklich keiner helfen. Die royale Dame kenne ich ,nur wie ist die richtige Schreibweise. Bisher ist immer alles falsch, Bitte gebt mir einen Tipp! Danke!!

Minna

Hilfe! Bitte gebt mir einen tipp.ich kann die richtige Person einfach nicht finden. Danke!

icelady58

person, dachte an sir cliff richard.....aber falsch

saubuab

flash mob

Pixelsammler

Kann mir bitte jemand mit einer pn helfen. ich bin auf der richtiegen Spur nur fehlt mir der letzte Funken!!!

Deborah

Deborah schrieb
am 09.11.2010 10:42:28 Uhr ... share the moment, tanz mit und schau, wer noch da ist.

Darky_roxxor

Kann mir jemand per PN helfen pls ?

-Lemmi--

Also einen Hinweis auf die Lösung, meine ich. Lalalalalaa...

-Lemmi--

Gebt doch mal die Orte zusammen in google ein, Ihr werdet ein Ergebnis bekommen !

Millo

ich pack des hier irgendwie nich -.-

DJ-AT

lösund ist??? alt + f4 gleichzeitig drücken

FearlessDE

Ich komm immernoch nicht weiter, hat jemand Hilfe für mich?

to

Das Rätsel hat einen Bug.... eigentlich schreibt sich der Name mit "-"

Cerberus123

pls mal nen tipp geben!

Kassiopeia

die wollen da aber nicht in die LL.

Doom

kann mal pls wer noch einen tipp geben

Genshiro

Hawk sein Tipp is super

Hawkeye

royal

FreddyF18

weiß was du meinst, das kann aber auch jeder andere sein der an diesem wettbewerb teilgenommen hat oder snst was...

Scheibes

hmm ich komm immer beim gleichen raus, jedoch nimmt er keinen der beiden Namen. Mach ich was falsch?

Peachie

Es wird eine Person gesucht, ihr Name ist die Lösung

Scheibes

Kann hier nochmal einer nen Tipp geben? evtl den ausm LiveChat