Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 59 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 59


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 699 Geek(s). Insgesamt gaben sie 8470 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LaRemi

Ich geh einkaufen, da kann ich besser nachdenken

Peachie

Das war bezogen auf die Frage nach dem ROT. Deswegen finde ich das es auch hier passt

Deborah

Share the moment! ... lest mal bei baumis tipp ein bißchen weiter....

Linnaeus

schade, dass so etwas nicht unter dem dazugehörigen Rätsel gepostet wird.

Sarnade

Es gab einen Tipp im Live Chat! Ihr müsst eben überall lesen!

sydney

photo, das nennt sich wohl "Tippgemeinschaft"...

Kaelo

oops, falscher film, vergeßt's!

Kaelo

Didrik Solli-Tangen

photoskills

wieso schaffen es direkt danach immernoch ein paar mehr ohne dass hier ein tipp erscheint???

MausHH

tiiippp???

Lillith1968

Glückwunsch HorstWeber

Stine

Horst hats geschafft

MausHH

oh einer ist durch!?

Lillith1968

bin beim 3lettercode / Flughäfen

Kaelo

Bei allen anderen Städten würde ich ja noch mutmaßen, daß es da Gemeinsamkeiten gibt - aber L´AIFAS DEL PI ist ungefähr so interessant wie der Dortmunder Westfriedhof ...

ladevinette

jaha, der arme, einsame kerl

TorstenB

stimmt, in der nordsee hat nur einer auf ner insel getanzt oder?

baumi

blitzpöbel, menschenauflauf...nix passt...*haarerauf*

Kaelo

ich würde gerne reagieren, habe aber aktuell nix sinnvolles beizutragen. nimm dies als zeichen meines guten Willens

baumi

Zwischen der Präsentation der Lieder und der Bekanntgabe der Ergebnisse der Länder wurde der Titel Glow der norwegischen Band Madcon gespielt. Es wurden Bilder von Flashmobs in verschiedenen europäischen Städten gezeigt, zu denen der Veranstalter aufgerufen hatte. Zu sehen waren Livebilder aus Oslo und Hamburg sowie Aufzeichnungen aus L’Alfàs del Pi (3. Mai 2010), Reykjavík, Ljubljana (29. April 2010), Göteborg (11. Mai 2010), Vilnius (19. April 2010), London (8. Mai 2010), Düsseldorf (23. April 2010) und Dublin (6. Mai 2010)

TorstenB

schääääääääääääfchen! schock uns doch am frühen morgen nicht so!

schafswolke

das war zum wachwerden

Sarnade

Jetzt dachte ich gerade, Du hast es gelöst, Schäfchen!

schafswolke

ups - sollte eigentlich in die 58

schafswolke

man sollte manche gedanken nicht gleich wieder verwerfen

Lacour

ESC?

asty

Beim ESC meldet sich immer nur eine Stadt pro Land

TorstenB

schade! lena wäre so nett gewesen.

Lucanus

da bin ich auch